Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Zitat

Wir kommen auch nicht, ich hatte die Nacht mal wieder fiese Rückenschmerzen und bin froh dass ich jetzt endlich entspannen kann

Ich wünsch euch viel Spaß und bin voll traurig das wäre so eine tolle Runde geworden

:sad2: sooooo schade :sad2:

Aber gute Besserung ... auch an Julie!!

• Ohje, gute Besserung :ill:

Wir sind wieder Zuhause, haben das halbe Moor im Abfluss runtergespült und Nele ist auch runtergekommen und pennt.
    Ich hab nicht viele Fotos die für hier interessant wären. Zu viele Beine und ich war sehr damit beschäftigt meinen Hund im Blick zu behalten. Waren schon sehr viele heute und für die Strecke dann auch viele andere Spaziergänger/Reiter/Walker/Jogger etc.

Toben auf den Torfbergen

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Zunge :D

Und Emily hat versucht mit ihrer Zunge das Eis aufzutauen

• Wir sind auch wieder zuhause und ich befürchte dass ich Megan das erste Mal seitdem sie bei mir ist baden muss... Grr also Maulschlaufe um und durch^^ War ne sehr schöne Runde und ich finde auch mit den Hunden klappte es super :D

• Nikon D60 mit Nikkor 55-200 und im bösen Automatikmodus.
    Ich bin in all den Jahren noch nicht dazu gekommen mich mit dem manuellen Modus auseinanderzusetzen. Dabei nehm ich es mir immer wieder vor :ops:

• Wir sind auch wieder zu Hause und Sofa-reif :smile: (Und ich kämpfe auch mit einer Erkältung. Soli-Genesungrüße an Julie und Catta.)
    Mir hat die Runde gut gefallen!
    Danke für die tollen Bilder! Auch das Spacige der Landschaft kommt gut rüber :gut:

Mich beschäftigen noch zwei Sachen:

Zum einen die Gruppengröße. Wir waren so viele, die Gruppe ist dann so zerfleddert beim Laufen. Ich fand das nicht schlimm, frage mich aber doch, ob wir eine Art "Höchstgrenze" einführen sollten, ab der man das Treffen dann teilt.
    Wie seht ihr das, wie ging es euch mit so vielen?

Das andere liegt mir richtig ein wenig im Magen. Ich hab gehört, dass am Anfang, als wir uns neben den Autos sammelten, Steffi nach Erna getreten haben soll, als Erna sie ansprang. Nadine rief Erna gleich zu sich – wir sind uns ja einig, dass wir nicht wollen, dass die Hunde Leute anspringen. Ich kann das kaum glauben, dass jemand nach Erna tritt und hoffe eigentlich, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handelt und hoffe auf Klärung.

• Ruby und ich haben auch den Umweg über die Badewanne zur Couch genommen - Schaumparty ;-)

Melanie, die Fotos sind gut. So minimalistisch mit Imba und dem Verlaufshintergrund - ich mag das :-)

Allen noch einen entspannten Sonntag Abend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!