Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Sonntag, den 03. März
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Je nachdem wie das mit der Lübeckwanderung weitergeht ... wir also erstmal mit ? ... aber riiiiesen Interesse
Sonntag, den 03. März
Elbe-Shooting Treffpunkt: Parkplatz gegenüber vom Fährhaus Kirschenland (Naviadresse: Wisch 9 in 21635 Jork)- Christin mit Tamina und Sissi
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?) -
Sonntag, den 03. März
- Birgit mit Joy
- Diana mit Megan
- Nadine und Gregor mit Erna (?)
- Sarah mit Toni und Kamera!
Das freut mich, dass Interesse besteht :-)
Elbe finde ich auch schön, fotografiere immer gerne an neuen Orten.
Dann müssen wir nur Daumen für gutes Wetter drücken ;-) -
hi jaaaa sam und ich würden am 3. märz auch supi gerne mitkommen^^ ihr trefft euch doch auch dieses wochenende oder? wie ist denn da die adresse?
-
Dieses Wochenende treffen wir uns im Himmelmoor Adresse : Am Himmelmoor 2, Quickborn
-
-
Zitat
Dieses Wochenende treffen wir uns im Himmelmoor Adresse : Am Himmelmoor 2, Quickborn
cool danke^^ freu mich
-
Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen, wenn ich darf.
Ich habe einen jetzt 4 monate alten kleinspitzrüden. Eine ganze runde wäre sicher zu viel für den zwergi.
Wie macht ihr das mit euren jüngeren hunden?
Der abruf klappt in dem alter natürlich noch nicht super, wäre das ein problem beim freilaufen oder dann doch lieber an die leine?(Vom handy getippt, sorry.)
-
Zitat
Ich würde mich euch auch gerne mal anschließen, wenn ich darf.
Ich habe einen jetzt 4 monate alten kleinspitzrüden. Eine ganze runde wäre sicher zu viel für den zwergi.
Wie macht ihr das mit euren jüngeren hunden?
Der abruf klappt in dem alter natürlich noch nicht super, wäre das ein problem beim freilaufen oder dann doch lieber an die leine?(Vom handy getippt, sorry.)
Ich komme auch mit einem Welpen mit, wenn er nicht mehr kann, dann wird er getragen
Mach doch zur Not eine Schlepp dran.
-
Na hier geht's ja rund
ZitatSonntag 17 Februar, Himmelmoor, 13 Uhr
Adresse : Am Himmelmoor 2, Quickborn
-Vivi mit Pino
-Steffi mit Sunny und Lilly
-Thorsten und Julie mit den Chichiletten
-Nadine mit Erna
-Birgit mit Joy
-Irina mit Pufy
- Alexa mit Ruby
- Catta mit H&M ( und vermutlich meinem Freund)
- Melanie mit Nele
- Diana und Lilly(k)lein mit Megan
-Hundi22 mit KleinspitzwelpenHundi22: Zwischendurch umkehren bei der Strecke geht schlecht. Kannst du den Welpen zwischendurch tragen?
Punkto Rückruf: Ist da gar kein ProblemDas Gelände ist total weitläufig und ohne Verkehr.
Noch eine kleine Umgangsregel, die sich bewährt hat:
Wir gehen relativ zügig los, bleiben nicht groß zusammen stehen.
Falls wir warten wollen, leinen wir die Hunde an. Und dabei haben die Hunde, keinen Kontakt an der Leine (gerade bei Megan, dem Schäfchen). Wenn 2 was anderes verabreden, ist das ok - aber sonst, kein Kontakt an der Leine.@NadineSam: Die Adresse für den 3.3. steht gleich über deinem letzten Beitrag! Ist ein kleiner "Spezialtermin": Fotoshooting an der Elbe, ganz im Süden (da ist die Ortsdiskussion abgeschlossen
)
Nadine, was hast du denn für eine Sam - das ist doch dein Hund, oder? -
An die Neuen die jetzt Sonntag mitkommen wollen
Könntet ihr irgendjemanden die Handynummern geben falls was dazwischenkommt oder ihr euch verspätet..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!