Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Wenn ihr meint ^_^ ich fahre auch immer mindestens 80km. Wäre eigentlich ganz fair.
Gesendet von unterwegs.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja es ist ja jedem selber überlassen wie weit man fahren möchte
Also pups nicht rum.
Wir finden schon ein Kompromiss....
Noch ein Vorschlag mit dem sich alle anfreunden können? -
hmm war schon jemand im Heimfelder Holz/ Meyers Park? Soll laut Internet ziemlich gut sein. Sonst vllt dort?
-
Zitat
hmm war schon jemand im Heimfelder Holz/ Meyers Park? Soll laut Internet ziemlich gut sein. Sonst vllt dort?
Jiep, da waren wir schon und fanden es gut. Ist aber sehr weit im Süden - für Sonntag wird ein Ort gesucht, der weniger "extrem" liegt von der Fahrerei für die meisten.(Ich wohne im Süden und bin oft dort.)
-
welche Gegend denn ungefähr? Nenn mir mal ein paar Bezirke
-
-
Zitat
Naja es ist ja jedem selber überlassen wie weit man fahren möchte
Also pups nicht rum.
Wir finden schon ein Kompromiss....
Noch ein Vorschlag mit dem sich alle anfreunden können?ist es nicht ein wenig unnötig, so unfreundlich zu sein?
-
Ich find da nix unfreundliches dran :) Nur ihre Meinung
-
Ganz ehrlich? Ich find die Sticheleien von beiden Seiten her völlig blöd. :/
Die Duvenstedt-Tour beinhaltet aber sehr viele Hundebegegnungen und grundsätzlich wäre es wohl eher weniger schlau gleich beim zweiten Mal Mitlaufen in großer Runde schon eine "Tour" zu führen. Dafür kenne ich eure Ansprüche zu wenig.
Ich kenne mich leider bei guten Gassistrecken nicht gut aus (weshalb ich mich ja immer freue neue kennenzulernen).
Die guten Strecken liegen ja aber vermutlich immer außerhalb der City, nördlich, südlich, östlich oder westlich. Jemand der an einem dieser Extreme liegt und dann zu nem anderen Extrem muss hat halt dann immer die A-Karte.
Himmelmoor ist für die meisten ja auch wieder sehr nördlich oder?Nur mal so nebenbei, weiß jemand wie es am Höltigbaum ist? Hab da schon öfter von gehört, das soll schön sein, aber am Wochenende eben sehr voll und ich war da selber noch nichtö
-
Melanie, zum Höltigbaum bzw auf die Freilauffläche möchtest du am We auch gar nicht! Glaubs mir, das ist nix für dich und Nele! Und des Rest des Truppenübungsplatzes ist Naturschutzgebiet mit Freilaufenden Kühen da muss Hund an die Leine. Kanickel gibt es da zusätzlich gefühlte Millionen!
-
Ich finde da überhaupt nichts unfreundlich dran ... Vielleicht das mit dem Pups nicht rum,ok.Hätte nicht sein müssen.
Aber ich finde es unverschämt von dir zu sagen,dass wir auch mal so weit fahren können,nur weil du es auf dich nimmst öfter mal 80 km zu fahren.Es ist ja schließlich deine Entscheidung wie weit du fahren musst.Es sind ja keine Pflichttreffen....
Ich will auch keinen Streit,nur das musste mal gesagt werden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!