Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Lust hätte ich durchaus auch morgen. Wann fahrt ihr denn in etwa? Ich könnte nicht all zu früh (alles vor 12, halb 1 ginge nicht)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde mich freuen, wenn ihr euch trefft! Und Gruppenbild nicht vergessen - Handybild tut's auch
-
Zitat
Lust hätte ich durchaus auch morgen. Wann fahrt ihr denn in etwa? Ich könnte nicht all zu früh (alles vor 12, halb 1 ginge nicht)
Wir dachten schon so an 13 Uhr ... ich rechne mal mit 2 Std für die Runde ... und da wirds dann ja auch schon wieder dunkel.
Gruppenbild wird natürlich nicht vergessen
-
13 Uhr ist doch prima. Nehmt ihr uns dann mit auf die Runde?
Hast du eventuell eine Adresse wo man sich treffen könnte? (Parkplatz?)
-
Zitat
13 Uhr ist doch prima. Nehmt ihr uns dann mit auf die Runde?
Hast du eventuell eine Adresse wo man sich treffen könnte? (Parkplatz?)
Wir nehmen euch natürlich gerne mit
Wir parken immer beim Tierfriedhof, Adresse Am Himmelmoor 2 Quickborn.
Ich schick dir mal meine Handynr. per PN für alle Fälle. -
-
Na gut, dann machen wir morgen witterungsbedingt ein Nord- und Südlichtertreffen an zwei verschiedenen Orten.
Die Südlichter dürfen sich Birgit und mir noch gerne anschließen.
Wir wollen eine Runde in der Fischbeker Heide gehen.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir für den 23.12. auf einen Nenner kommen und uns im Himmelmoor treffen. Das hört sich wirklich sehr passend an, zur Einstimmung auf Heiligabend. :)
-
-
Ich schaffe es doch nicht,hab vergessen das nach dem Spenden bei Oma Kaffee ist .Ups Sorry,allen eine schöne Ründe!
-
Wünsch ich euch auch, ich bin mangels Auto leider auch raus! :/
-
Huhu!
Seid ihr mal im Stadtpark unterwegs ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!