Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Wollen sich dann nicht einfach nur die "Nordlichter" treffen?

Ich meine, ist zwar schade, aber wenn jetzt so viele abspringen...

Ich hab nur angst zu fahren, wenn Eisregen ist. Dann steh ich da in der Kälte und muss noch so lange alleine nach Hause fahren. Die Vorstellung alleine schon - aaaah!

Mal gucken, wer jetzt am Sonntag überhaupt noch Lust hat. :)

• 16.12.
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Julie mit den Chichiletten (Wenn jemand sie mitnehmen kann)
    catta mit H&M
    Vivi mit Pino
    Lara mit Shadow (falls ich ein Auto habe oder mich jemand mitnimmt)
    Christin mit Tamina (falls uns wer mitnehmen mag, da ich vermutlich nicht bei meinen Eltern bin)

23.12.
    Kleo mit Megan
    Melanie R
    BigJoy mit Joy
    Larissa mit Feivel
    Sarah mit Toni
    Patrizia mit Emily und George

Von Lara: Sollten wir uns am 23. zufällig irgendwo bei Diana oder Ecke Sachsenwald treffen, wäre ich auch dabei.

• Ich hab's mal nachgetragen. Jeder bitte noch mal drüber lesen.
    Das mit den Witterungsbedingungen würde ich raten, spontan zu handhaben. Kann man ja jetzt nicht wissen, wie das Wetter und die Straßenverhältnisse genau dann sind. Haben wir bei Regen doch auch so gemacht, da haben wir teils ne Stunde vorher entschieden, ob wir losfahren.

• Zitat

Ich hab's mal nachgetragen. Jeder bitte noch mal drüber lesen.
    Das mit den Witterungsbedingungen würde ich raten, spontan zu handhaben. Kann man ja jetzt nicht wissen, wie das Wetter und die Straßenverhältnisse genau dann sind. Haben wir bei Regen doch auch so gemacht, da haben wir teils ne Stunde vorher entschieden, ob wir losfahren.

Ich habe die Liste auch ergänzt: Am 23. kann ich den ganzen Tag und am 16. kommt für mich keine "Weltreise" in Frage.

• So wie es aussieht wird das mit morgen nichts? Gibt ja auch keinen der sich im Himmelmoor auskennen würde oder?
    Momentan ist es hier eh auch wahnisnnig glatt, Gassigehen im Park gleicht einer Schlittschuhpartie.

Wie siehts mit dem 23. aus? Vielleicht finden wir ja erstmal einen Treffpunkt

• Ich werde morgen hier um die Ecke laufen und ansonsten am Schreibtisch hocken.

Am 23.12. wäre ich SEHR gerne dabei! Schlage 13 Uhr vor und Himmelsmoor.
    Von wegen auskennen: Ich war 1x da bisher. Aber das ist so einsichtig da, ich denke, wenn wir alle auf den Weg achtgeben (an Abbiegungen zB), können wir da nicht verloren gehen.
    Wir können ja auch hin und zurück laufen statt Runde, das geht auch in gänzlich fremden Terrain.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!