Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung

• Würde es die, die am 23.12. laufen wollen, eigentlich stören wenn man schon Morgens gehen würde? Vllt. zwischen 10:00 und 11:00 Uhr?
    Ich muss am 22.12. nämlich arbeiten und so musste ich ein verabredetes Mittagessen auf den 23.12. verschieben und könnte nur Morgens mit kommen.
    Ansonsten könnte ich leider nicht mit :/

• Also es kommt drauf an wo wir uns am 23.12 treffen wollen :) Ich werde jedenfalls keine 70 km fahren ;) Was keinen davon abhalten sollte sich zu treffen :D Ansonsten geh ich hier in der Gegend bei uns alleine ne schöne Runde mit Megan, wenn es mir zu weit ist :p

• Oder so :D Das würde natürlich auch gehen
    Vielleicht will Lara ja dann auch mitkommen? Shadow ist ja auch eine Hündin mit der Klecksie sogar spielen könnte :D

• Ohja, das wäre super toll, da würde Klecksie sich sicher sehr freuen und er würde Megan nicht so belästigen :D
    Und ich würde mich natürlich auch freuen ^^

• Zitat

Würde es die, die am 23.12. laufen wollen, eigentlich stören wenn man schon Morgens gehen würde? Vllt. zwischen 10:00 und 11:00 Uhr?
    Ich muss am 22.12. nämlich arbeiten und so musste ich ein verabredetes Mittagessen auf den 23.12. verschieben und könnte nur Morgens mit kommen.
    Ansonsten könnte ich leider nicht mit :/

Mal schauen was die anderen sagen.

Mein Ausschläfer-Herz meint, dass es ja viiiiel zu früh sei, wenn man schon mal Urlaub hat. ;)

Aber dann kann man zumindest nachmittags noch ein paar Besorgungen machen.

• Ich werde voraussichtlich nächsten Sonntag nicht können.Es kommt drauf an wann wir gehen.Ich lasse mich bei uns im Ort in der Grundschule registrieren für eine Knochenmarkspende und schaue ob ich ein möglicher Spender bin für Leukämie Kranke u.a für den 8 jährigem Max aus unserem Ort!
    Die Aktion läuft von 10-16 Uhr..... Also wie gesagt es kommt drauf an wann wir uns treffen und wo.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!