Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung
-
-
Hmm mal gucken ich kann dir morgen Bescheid sagen
Da erfahr ich meinen Arbeitsplan muss viel vertreten da meine Kollegin im Urlaub ist.. Ich meldmich morgen bei dir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Regelmäßige Gassigehgruppe Hamburg & Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
WOW!! Was für tolle Fotos
Ich hoffe so ein Shootingtreffen wird es nochmal geben
Wenn bei mir mal n richtig schönes Bild dabei ist, war es meistens ein Zufallstreffer.
-
Okee, super
-
Oooooooooooh, sooooooooooooo süsse Bilder!
Vielen Dank dafür!Ich finde, Pino sieht so richtig majestätisch aus.
Darf ich die Fotos vom Dreamteam auch im Chihuahuaforum zeigen (natürlich unter der Nennung der Fotografinnen?)
LG von Julie
PS: Ich wünschte, meine "nicht gelungenen Bilder" würde SO aussehen.... -
Hallo liebe Leut ...
wow, was für tolle Fotos. Allein schon die Farben des Herbstes, mal ganz abgesehen natürlich von unseren tollen Hunden
Anscheinend liegt es an meinem Alter, dass ich zusehends sentimentaler werde
Aber ich war gestern schon ganz angetan von dem tollen Licht der Herbstsonne und dem bunten Laub ...
Das Bild von Tamina ist der Hammer und kommt in jedem Fall auf das Dezember-Blatt unseres angedachten Hamburger-Hunderunde-Fotokalender
Bei dem Anblick von Rubys Fotos empfinde ich so was wie "Gänsehaut", sie sieht so dämonisch aus - mmmmhh ... muss ich Angst haben? *hahaha*
Es war eine tolle Runde, vielen Dank auch an die Pilotin für die tolle Route.Unbedingt und gerne kurzfristig nochmal!
Auch wenn Hund und Halterin gestern um 8 Uhr auf dem Sofa eingeschlummert sind -
-
Hier noch ein paar wirklich schlechte Fotos, aber mit "Menschen" ;-)
P.S.: Wenn jemand ein Foto von sich hier nicht haben will, gebt mir Bescheid. Ich nehm es dann wieder vom Server ...
-
Voll das Shooting - mit Topmodels, Germany's wahre Topmodels
-
Die "Hinter den Kulissen eines Fotoshootings"-Bilder sind aber auch witzig!
LG von Julie -
Die Chis sind heute übrigens seeeeeeehr müde...
LG von Julie
-
Pino war gestern auch total müde,so ein gestressten Spaziergang gabs schon lange nicht mehr.... Aber zum Glück hat er sich zum Schluss noch beruhigt.
Ich finde es voll schön,dass es die Gruppe gibt :) Vorallem dass wir es regelmäßig schaffen und zu treffen,dass Hund und Mensch alle entspannt sind und wir alle so gut miteinander auskommen :)
Das freut mich total :) Danke!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!