• Zitat

Die Tötung ist schlimm, überfahren, 14 Schüsse! Aber richtig schlimm finde ich die Reaktion der Hundehalterin - DER MUTTER!

Warum :???:

• Neu

Hi

hast du hier Kampfhund-Attacke schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Kein Klick von mir.
      Ich lese diese Artikel in der Regel nicht, weil ich eigentlich nie den Eindruck hatte, dass einigermaßen sachlich oder objektiv berichtet wurde.
      Auf reisserische, aufwieglerische Berichte und Aufrufe verzichte ich gerne, so etwas stößt mich heftigst ab.
      Ignorieren, ist meine Reaktion darauf.
      Ich lese keine Bild und habe grundsätzlich bei der Medienwelt meine Vorbehalte.
      Selbst bei Sach/Fachbüchern lese ich nicht eins, sondern lieber zehn verschiedene und bilde mir aus der Gesamtinfo meine eigene Meinung.

• Was ich auch ganz toll finde,ist das der Hund trotz das er beschossen wurde noch weiterlaufen konnte!!
      Zombie Hund???
      Polizist zu doof zum treffen???
      Kein Plan...Ich finde es immer wieder schlimm wenn solche Beissunfälle passieren.Aber wenn ein "normaler" Hund beisst wird sich nicht so das Maul zerrissen....siehe Beissunfall vor paar Wochen mit den 2 Schäferhunden!

• Zitat

Bei so Überlegungen wäre es wohl besser, du holst den Welpen nicht, denn dann ist sein Weg ja schon vorprogrammiert :/

Im übrigen habe ich gelesen Kampfhund UND Boxermix (wobei ich das Wort -Kampfhund- hasse.

das war ironisch gemeint

• Zwei Sachen:

a) zum Mädchen: So etwas KANN entstehen, wenn man sich einmischt. Tragisch und beklagenswert ist es natürlich trotzdem.

b) zur Polizei: Wieviele von Euch haben Erfahrungen im Pistolenschießen?

• Zitat

Was ich auch ganz toll finde,ist das der Hund trotz das er beschossen wurde noch weiterlaufen konnte!!
      Zombie Hund???
      Polizist zu doof zum treffen???
      Kein Plan...Ich finde es immer wieder schlimm wenn solche Beissunfälle passieren.Aber wenn ein "normaler" Hund beisst wird sich nicht so das Maul zerrissen....siehe Beissunfall vor paar Wochen mit den 2 Schäferhunden!

Haste die Berichterstattung da eigentlich mitbekommen? Da gings aber heisser her als man sich das wünschen kann

• Zitat

b) zur Polizei: Wieviele von Euch haben Erfahrungen im Pistolenschießen?

Warscheinlich hab' ich da genau so viel Erfahrung drin wie der Polizist der 14 Mal abdruecken musste :roll:

...mit dem Unterschied das ich berufsmaessig diese Zielsicherheit nicht haben muss...bei einem Polizisten sollte dies eine Vorraussetzung sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!