Winterjacke gesucht!

• Zitat

Also ich denk, ich halte mal Rücksprache mit meiner SchwieMu, die das Jäckchen bezahlen will :party: und werde wahrscheinlich die 3-in-1 von Good Boy nehmen :) Die gefällt mir wirklich gut!

Ich hab allerdings keine einzige Jacke mehr, wo ne Größe drinn steht :ops: 1,60 / 55 kilo / halbwegs schlank...S oder M, wenn noch n Pulli drunter soll?! *grübel*

S wenn sie nicht ganz mini ausfällt. Ich trag M und wieg 10 Kilo mehr ;-)

• Neu

Hi

hast du hier Winterjacke gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• seh grad, da gibts kein S/M/L sondern richtige Größen :D bei 36 oder 38 weis ich definitiv, dass 38 zu groß ist.

Also - Foto von der Jacke + Infos ausdrucken und damit zur SchwieMu :)

• P.S. Nimm lieber den GoodBoy Mantel Luna. Den hätt ich gern und trau mich nicht bestellen, weil ich die Sachen immer lieber erst anprobier ^^

• Zitat

P.S. Nimm lieber den GoodBoy Mantel Luna. Den hätt ich gern und trau mich nicht bestellen, weil ich die Sachen immer lieber erst anprobier ^^

Bei dem bin ich grad auch noch am überlegen :D Hab mir jetzt allerdings erstmal den "Angel" bestellt und wollte mal gucken, wie der ausfällt...der "Luna" scheint ja eher dünner zu sein - den gibt´s dann hier vielleicht zum nächsten Frühjahr.

• Zitat

Bei dem bin ich grad auch noch am überlegen :D Hab mir jetzt allerdings erstmal den "Angel" bestellt und wollte mal gucken, wie der ausfällt...der "Luna" scheint ja eher dünner zu sein - den gibt´s dann hier vielleicht zum nächsten Frühjahr.

Wenn der echt wind- und wasserdicht ist reicht mir selbst im tiefen Winter eine Fleecejacke drunter. Aber ich mag halt auch schick aussehen ^^

• Die Goodboy-Sachen sind super - fast alle in meinem Verein haben sich dort komplett eingekleidet und sind zufrieden. Nun haben wir das Glück, dass die Betreiber bei Hamburg sitzen.

Fazit: Empfehlenswert!

• Zitat

Sag mal wie fallen denn die Größen aus? Kann man die normale Größe nehmen, größer, kleiner, gar nicht *gg* Die schreiben zwar die Größe fällt normal aus, aber Papier is ja bekanntlich geduldig (Internetseiten auch).

Ich würde sagen die fallen normal-etwas größer aus
      Also ich hab Konfektionsgröße 34/36 (S) und mir hat die Größe 36 beim Mantel gut gepasst (Taille kann man dann noch mit Gummizug einstellen).
      Die 3-in1 war etwas groß, aber mit nem dicken Pulli drunter geht des schon und auch die ist (soweit ich mich errinnere) mittig und unten am Bund individuell einstellbar...

• Zitat

Ich hab den Luna, der ist wirklich ganz dünn und eher ne Regenjacke...
      Sieht aber wirklich schick aus ;)

• Zitat

P.S. Nimm lieber den GoodBoy Mantel Luna. Den hätt ich gern und trau mich nicht bestellen, weil ich die Sachen immer lieber erst anprobier ^^

Der Mantel ist aber ohne rausnehmbare Innenjacke, genau deswegen find ich die 3-in-1 ja so toll vom ersten Blick her - ich kann die Fleecejacke wenns trocken ist auch einzeln tragen und hab für doofe Herbsttage ne Regenjacke :smile:

Falco: danke für die Info ! Ich bin mir auch recht sicher, dass hier aufm Vereinsplatz auch einige Leute mit GoodBoy sachen rumlaufen, da werd ich mal fragen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!