Winterjacke gesucht!
-
-
Zitat
Also ich denk, ich halte mal Rücksprache mit meiner SchwieMu, die das Jäckchen bezahlen will
und werde wahrscheinlich die 3-in-1 von Good Boy nehmen :) Die gefällt mir wirklich gut!
Ich hab allerdings keine einzige Jacke mehr, wo ne Größe drinn steht
1,60 / 55 kilo / halbwegs schlank...S oder M, wenn noch n Pulli drunter soll?! *grübel*
S wenn sie nicht ganz mini ausfällt. Ich trag M und wieg 10 Kilo mehr ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
seh grad, da gibts kein S/M/L sondern richtige Größen
bei 36 oder 38 weis ich definitiv, dass 38 zu groß ist.
Also - Foto von der Jacke + Infos ausdrucken und damit zur SchwieMu :)
-
P.S. Nimm lieber den GoodBoy Mantel Luna. Den hätt ich gern und trau mich nicht bestellen, weil ich die Sachen immer lieber erst anprobier ^^
-
Zitat
P.S. Nimm lieber den GoodBoy Mantel Luna. Den hätt ich gern und trau mich nicht bestellen, weil ich die Sachen immer lieber erst anprobier ^^
Bei dem bin ich grad auch noch am überlegen
Hab mir jetzt allerdings erstmal den "Angel" bestellt und wollte mal gucken, wie der ausfällt...der "Luna" scheint ja eher dünner zu sein - den gibt´s dann hier vielleicht zum nächsten Frühjahr.
-
Zitat
Hab mir jetzt allerdings erstmal den "Angel" bestellt und wollte mal gucken, wie der ausfällt...der "Luna" scheint ja eher dünner zu sein - den gibt´s dann hier vielleicht zum nächsten Frühjahr.
Wenn der echt wind- und wasserdicht ist reicht mir selbst im tiefen Winter eine Fleecejacke drunter. Aber ich mag halt auch schick aussehen ^^ -
-
Oh, dafür bin ich leider viel zu sehr Frostbeule...
-
Die Goodboy-Sachen sind super - fast alle in meinem Verein haben sich dort komplett eingekleidet und sind zufrieden. Nun haben wir das Glück, dass die Betreiber bei Hamburg sitzen.
Fazit: Empfehlenswert!
-
Zitat
Sag mal wie fallen denn die Größen aus? Kann man die normale Größe nehmen, größer, kleiner, gar nicht *gg* Die schreiben zwar die Größe fällt normal aus, aber Papier is ja bekanntlich geduldig (Internetseiten auch).
Ich würde sagen die fallen normal-etwas größer aus
Also ich hab Konfektionsgröße 34/36 (S) und mir hat die Größe 36 beim Mantel gut gepasst (Taille kann man dann noch mit Gummizug einstellen).
Die 3-in1 war etwas groß, aber mit nem dicken Pulli drunter geht des schon und auch die ist (soweit ich mich errinnere) mittig und unten am Bund individuell einstellbar... -
Zitat
Ich hab den Luna, der ist wirklich ganz dünn und eher ne Regenjacke...
Sieht aber wirklich schick aus -
Zitat
Der Mantel ist aber ohne rausnehmbare Innenjacke, genau deswegen find ich die 3-in-1 ja so toll vom ersten Blick her - ich kann die Fleecejacke wenns trocken ist auch einzeln tragen und hab für doofe Herbsttage ne Regenjacke
Falco: danke für die Info ! Ich bin mir auch recht sicher, dass hier aufm Vereinsplatz auch einige Leute mit GoodBoy sachen rumlaufen, da werd ich mal fragen :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!