Estelle´s Esprit: zu Schade für den Römertopf?

  • Ok, mit Wolle hät ich die auch mit aufgezählt. Allerdings kannte ich sie bislang nur von Fotos mit schneckartigen Hörnern. Ich hab übersehen, dass die Hörner auch korkenzieherartig sein können, Asche über mein Haupt :flehan: . Muß aber sagen die Holde sieht auch im Sommerlock recht schick aus (wenn man den weiß was es ist).


    Gruß Christian

  • Und? Gibt's mal wieder Esprit-Fotos? So ein Schlappohrschaf würde ja gut in meine Herde passen... als Außenseiter :lach: Soll Esprit bleiben oder muss sie irgendwann gehen? Ich würd mich ja bei einem guten Preis erbarmen... und dann mal schauen, wie Moorschnucken- Bergschaf-Estelle-Mixe aussehen... :D


    Viele Grüße
    Corinna

  • Ei Frau Bachmann!
    Woher ihr plötzliches Intresse an einem Bembelohrschaf?


    Esprit wächst und gedeiht den Umständen entsprechend gut!
    Chefin Ilka zieht die Haltung der Jungdame in ernsthafte Erwägung und klammert somit einen Verkauf in Gänze aus!


    Aber warten wir aufs Frühjahr, wenn der niedlichkeitsbonus von Esprit dem genetischen Potenzial ihrer Eltern Eltern tribut zollt!
    Womöglich kannste sie dann doch erwerben!
    Ansonsten findet sich sicher auber auch ein niedliches Bembelohr Model bei Hausens für dich!
    Der liebe Franz-Josef war sooooooooo fleißig mit den Damen, das kann nicht ohne Folgen bleiben!


    Werde versuchen dem Wunsch nach Bildern nachzukommen.
    Leider ziehen die Bembelohren dieser Tage in ihren Stall, da dürften die Bilder dann nicht mehr so schön werden!
    Ich tu was ich kann!


    VG Kai

  • Zitat

    Ei Frau Bachmann!
    Woher ihr plötzliches Intresse an einem Bembelohrschaf?


    Ich sammele eben gern mal die ein oder andere Rarität :D


    Aber, wenn die Gattin an den Bembelohren festhält, dann will ich sie darin ja nicht stören :wink:


    Viele Grüße
    Corinna

  • Sodele,
    Dein Wunsch war mir Befehl!
    Eilte ich in der Dämmerung zur Wiese um das Prachtkind abzulichten!
    Hier also die schlechten Ergebnisse meiner Tat!


    Mist, geht nicht!
    Muß ichs nachher nochmal versuchen!


    VG Kai



  • Sodele, ewwe gings!
    Isse net niedlich?
    Noch!


    Wie gesacht Frau Bachmann, im Frühjahr iss gewiß was für deine Kuriositäten Sammlung dabei!


    VG Kai

  • Zitat

    So´n ganz klein bissi lebt Kalle ja weiter.....


    Pfui, pöhse DU !


    Ich find sie wirklich süss ! Und das ist ein Wort, das mir wirklich nicht so schnell entfährt, ich mag diese Rumbusselei nicht.


    Aber dieser schwarze Lippenstift hat was gruftiges !
    Was hört Estelle denn so gerne für Musik ?
    Zieht sie sich abends die Springerstiefel an und den schwarzen Ledermantel ?


    Und die Ohren.......... könnt Ihr Euch ein Grunge-Schaf mit Stehohren vorstellen ?


    verständnislose Grüsse
    Chrissi

  • Och Chrissi, komm, sei ehrlich. Gerade das erste Bild!
    Kalle hatte ja auch was...



    ...Entzückendes....?????


    Doch, irgendwie schon!


    Ich finde, Esprit hat tatsächlich das Allerbeste aus ihren Genen gemacht :D
    Wenn ich mir Estelle so anschau....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!