Eigelb für glänzendes Fell
-
-
Guten Morgen. Ich schon wieder. Wieder ne Frage. Ich habe gehört, dass man einmal pro Woche Eigelb ins Tockenfutter mischen soll. Für ein glänzendes Fell. Stimmt das? Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja..ich mach das bei meiner Dalmihündin auch und sie glänzt wie ne Speckschwarte
-
hab ich auch schon gehört - unserer glänz schon so, da ist das nicht zusätzlich nötig, aber mach mal auf deine haare eine eigelb-kur...wirkt wunder (gut auswaschen sonst "eierts"
)
-
habe ich auch gehört! und es hat auch bei mir funktioniert! ihr glaubt gar nicht was für ein glänzendes fell ein rauhaardackel (mix) haben kann. *grins*
-
Hallo
Hab mal gehört das es ev auch schaden könnte? weis jemand mehr ? -
-
Ja,das hat man früher so gemacht und viele machen das auch heute noch so.Aber etwas Leinöl oder Futteröl übers Futter ist noch besser.Meine glänzt auch supi und bei einem schwarzen Hund sieht das umso schöner aus (ganzstolzichbin)
-
Ja das versuch ich auchmal, blue hat zur zeit ein etwas mattes fell, was aber daheer kommt das ich in den letzten 2 wochen nicht sehr viel mit ihm machen konnte da ich meine Weisheitszähne rausziehen musste (auaschmerz). aber bald bin ich wieder okey
-
Ich weiß nur Olivenöl ist gut dafür!
Ist Ei roh überhaupt ok? -
Unser Benjy bekommt ca. alle 14 Tage ein ganzes Ei und sein Fell glänzt auch wie eine Speckschwarte und er bekommt immer wieder Komplimente, was für ein toller Kerl er ist. Muss aufpassen, dass er nicht "hochnäsig" wird :augenauf:
LG
Kikibalu -
Zitat
Guten Morgen. Ich schon wieder. Wieder ne Frage. Ich habe gehört, dass man einmal pro Woche Eigelb ins Tockenfutter mischen soll. Für ein glänzendes Fell. Stimmt das? Liebe Grüße
Einmal die Woche ein Ei in`s Futter ist O.K.! Super für Haut und Haare ist tgl.ein Teelöffel Lachsöl un`s Futter mischen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!