Durchfall mit Blut nach Käse :(
-
-
Na, das klingt doch schon mal gut. Ich wette, Deine Schnute hat keine Einwendungen gegen eine Huhn und Reis - Diät
. Dann genießt mal das verlängerte Wochenende ganz entspannt.LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Durchfall mit Blut nach Käse :( schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sunny geht's wieder gut, allerdings kommt manchmal, nicht immer, so Schleim um die Wurst mit rum?weiß jemand was das is?muss ich da was machen?
LG -
Meinst du so eine Art Pelle? Soweit ich weiß ist das die abgestoßene Darmschleimhaut...
Ich kenne das bei Aika bevor sie Durchfall bekommt, danach kommt sowas eigentlich selten bei uns
Aber kann mich auch täuschen...Ich würde es erstmal beobachten, sollte ja bald wieder vorbei sein...
-
Schwer Verdauliches wird so "eingeschleimt". Müsste sich schnell wieder verlieren (mit dem, was nicht gut vertragen wurde + etwas Zeit, um den Darm wieder zu beruhigen).
-
Bonny bekommt so etwas, wenn sie gegen etwas allergisch ist. Mein TA sagte damals, wenn es nicht weggeht, bekommt sie Medis zum Magen-Darmschutz gespritzt. Also wenn es länger andauert, lieber zum TA gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!