Ich muss mich grad mal auskotzen! (hund muss weg)
-
-
Hallo,
ich kanns sehr gut verstehen das sie sich aufregt! Ich würde mich auch aufregen! Sie kennt die Dame schließlich und ich denke das sie einschätzen kann worum es wirklich geht und ich bin auch der Meinung das man sich das mit Hundeanschaffung sehr gut überlegen sollte und es nicht korrekt ist den Hund wieder abzuschieben!!!!!!!
ABER ändern kann man eh nix, ich würde den Hund übergangsweise aufnehmen und ein nettes zu Hause für ihn suchen denn ICH würde dem Hund den TH Aufenthalt ersparen wollen!
Das allerdings muss man das für sich selbst entscheiden aber hier Vorwürfe zu machen weil sich jemand über sowas aufregt find ich auch ziemlich unpassend. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich muss mich grad mal auskotzen! (hund muss weg)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dieses Forum ist echt klasse....
Ich lese oft Themen wie passt der Hund in mein Leben.... was ist in 3-4 Jahren, ist der Hund dann immernoch versorgt... wie sieht die Zukunft aus... gibt es Plan A, B, und C
und hier ist es nun völlig ok den Hund wieder abzugeben, weil er mach ja arbeit und der Mensch fehler

sorry, dass musste nun mal raus...
Schlechter Vergleich. Denn die Themen "Passt der Hund in mein Leben" werden in 99,99 % der Fälle von dem zukünftigen Hundehalter selbst verfasst. Hier allerdings wird über eine dritte Person und ihren Hund geschrieben. Diese Person kann sich weder wehren, noch ihren eigenen Standpunkt zur Sache äussern. Das sind für mich 2 Paar Schuhe.ZitatDas allerdings muss man das für sich selbst entscheiden aber hier Vorwürfe zu machen weil sich jemand über sowas aufregt find ich auch ziemlich unpassend.
Wer macht hier wiedermal wem Vorwürfe? Sei mal ehrlich: Was bringt dieser Thread dem Hund um den es geht? Es gibt nur die 2 Möglichkeiten: Selber nehmen, oder Tierheim. Aufregen und "kotzen" (sorry) bringen dem Hund rein gar nichts, oder? Ich kann nachvollziehen, dass die TS es los werden wollte, aber es bringt ja nichts, sich über irgendwelche Menschen aufzuregen, die man kaum kennt.
-
Wenns meine Nachbarn wären würde ich mich genauso aufregen und das sie sich hier auskotzen möchte finde ich auch vollkommen okay.....
Ist halt meine Meinung und ich finde das man sich in nem Forum auch gut und gerne mal auskotzen darf/kann halt einfach so wie man möchte!
-
Meine Nachbarn sind mir persönlich völlig egal. Solange da kein Tier offensichtlich misshandelt wird, geht mich deren Leben nichts an. Vielleicht sehe ich deshalb nicht ganz den Sinn darin, das hier genannte Problem als "aufregungswürdig" zu erachten. :)
Wie es gelaufen ist, ist für den Hund natürlich absolut blöde und wäre mit Sicherheit vermeidbar gewesen. Aber so wie es sich für die TS offenbar darstellt, ist es für den Hund dann wohl am Besten aus dieser Haltung heraus zu kommen und Gott sei Dank ist das von den derzeitigen Haltern auch so erkannt worden.
-
Mir fiele auch was Spannenderes ein, als mich darüber aufzuregen, was andere hier posten. Wems nicht passt, der geht einfach nicht drauf ein. Es steht ja wohl jedem Forie frei, seine aktuellen Gedanken und Sorgen betreffend Hund hier kundzutun. Und wenn ich Euch heut sag, dass einem meiner Hunde ein goldenes Haar auf der Stirn gewachsen is, einfach deshalb, weil es mir ein Bedüfnis is, dies Euch mitzuteilen, dann lest es, wundert Euch mit mir - oder irgnoriert es bei Desinteresse.
Sowas schwachsinniges. Lest ein Buch oder bohrt in der Nase, aber regt Euch doch bitte nicht über so Fliegenfürze auf.
-
-
Ich rege mich nicht über meine Nachbarn auf, warum sollte ich mich hier aufregen? Ich nutze nur ebenso die freie Meinungsäusserung in diesem Forum. :) Gute Nacht auch. Denn jetzt habe ich tatsächlich anderes zu tun.
-
Zitat
Ich nutze nur ebenso die freie Meinungsäusserung in diesem Forum.
ausschließlich für Kritik, wie es scheint.
Ebenso eine gute Nacht.
-
Zitat
Version A) Nimm Hund, vermittle ihn weiter.
Version C) Hilf ihr den Hund zu vermitteln.
Das wäre glaub ich meine Wahl... Aber auch nur weil ich kein großer Fan vom ansässigen Tierheim bin...
Ansonsten würde ich sie prinzipiell auch ihre Fehler selbst wieder gerade biegen lassen. -
Zitat
ausschließlich für Kritik, wie es scheint.
Kritik an was? Das es mich persönlich nicht interessieren würde was meine Nachbarn machen, oder meine Antwort das es nur 2 Möglichkeiten zu geben scheint? Oder das der Hund nach den gegebenen Umständen vielleicht in einem neuem Zuhause besser aufgehoben ist? Das es dem Hund wohl kaum was bringt, wenn sich wildfremde Leute über Menschen aufregen die sie nicht mal kennen? Ja, dann kritisiere ich wohl. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen wie viele meiner Beiträge hier mittlerweile Kritik oder einfache Unterhaltung sind. :)Unterm Strich: Mal sehen wie sich die TS entscheidet.
Jetzt geht es für mich zur Arbeit. Schönen Sonntag an alle.

-
hallo zusammen,
nach dem ich finde das die Diskusion hier vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist, (ich wollte mir nur den Ärger über die Dame von der Seele reden, ich dachte das kann man hier im Forum)
gebe ich noch die abschließende Info.
Ich kümmere mich nun bis zur entgültigen Vermittlung mit um die Kleien, da ich sie nicht bei mir aufnehmen kann.Auserdem hat sie dann nur einen Tapetenwechsel und nicht zwei kurz aufeinander.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!