Ich muss mich grad mal auskotzen! (hund muss weg)
-
-
Ich bin grad stink sauer und könnte K******
Meien nette Nachbarin hat sich Anfang Juni einen kleien 8Wochen alten Welpen angeschafft (och Gott war der Süß)
nun ich habe ihr immer wieder gesagt sie müsse mit dem Hund irgendwas machen, beschäftigen und langsam mit der Erziehung anfangen.( aber die gut Frau wollte das immer nicht hören )Nun hat sie das Problem das die kleine (immer noch klein, ist glaub ich ein Cocker Spaniel Mix) noch gar nix kann und ihr die Wohnung zerpflückt, noch dazu hat sie keien Zeit mehr sich drum zu kümmern( ganz plötzlich ).
Jetz meinte sie entweder ich nehme ihn oder sie bringt ihn ins Tierheim.
Wenn sie ihn schon nicht behalten kann, kann sie sich doch wenigstens um einen guten Platz kümmern.
Ich kann sowas einfach nicht verstehn.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schenk ihr ne Torte... gefüllt mit viiiiiiel Gift :hangman:
-
Also selbst wenn ich den Welpen wollte, würde ich der Nachbarin nach so ner Anssage den Weg ins Tierheim nicht ersparen. Ich finde es manchmal wichtig, dass man für seine Fehler auch gerade steht - und sich ansieht, was man dem Hund damit zumutet.
Aber ich bin mir sicher, er wird schnell ein viel besseres Zuhause finden.
-
ich finde nur solche Menschen so absolut schrecklich.
Die kleien ist einfach nur total quirlig und super nett, ich hatte sie schon mal zum aufpassen bei mir.
Ich glaube auf jeden fall das die kleien schnell ein neues Superzuhause finden wird, weil sie einfach klasse ist.
Ich will sie zumindest nicht dauerhaft nehmen da sie einfach zu klein ist und meine Große da nicht so viel Rücksicht nimmt.
Das mit der Torte ist eine Überlegung wert.

-
Zitat
Schenk ihr ne Torte... gefüllt mit viiiiiiel Gift :hangman:
warum man auch immer solche abscheulichen Posts abschicken mussvon euch noch nie jemand nen größeren Fehler gemacht?
ich schonund ich lebe noch ...
-
-
Das hat nix mit Fehler zu tun, die macht jeder.
Aber das war ehr der fall " ich hol mir einen schicken Handtaschenhund " was der Hund hat auch bedürfnisse?
dann muss er weg. -
ich würde ihr den weg ins th auch nicht ersparen wollen, klar man will dem welpen helfen...aber vielleicht ist es ganz gut wenn die besitzerin sieht was sie verbockt.
er wird sicher schnell ein zuhause finden, ich würde mich da nicht unter druck setzen lassen.
-
Zitat
Das hat nix mit Fehler zu tun, die macht jeder.
Aber das war ehr der fall " ich hol mir einen schicken Handtaschenhund " was der Hund hat auch bedürfnisse?
dann muss er weg.
ja, man kann sich im Leben verschätzenaber ganz ehrlich: sauer wäre ich nur, wenn der Hund weg kommt und sie sich was neues anschafft
so hat der Hund ne Chance auf ein tolles Zuhause, was er da angeblich eh nicht hatte -
Zitat
ja, man kann sich im Leben verschätzenaber ganz ehrlich: sauer wäre ich nur, wenn der Hund weg kommt und sie sich was neues anschafft
so hat der Hund ne Chance auf ein tolles Zuhause, was er da angeblich eh nicht hatte
-
Ob es ihr gut geht ist so dahingestellt an Futter hat es der kleinen nicht gemangelt, aber die Gassigänge nur auf den Gehweg vor dem Haus zu beschränken finde ich jetz nicht artgerecht. Ich könnte mich nur immer so aufregen, sie sagt immer wie gut meien Hund hört, weil meien Große schon die Grundkomandos beherscht.(Ich wollte sie so oft mit zur Hundeschule nehmen aber immer war was anderes wichtiger)
Ich hoffe ehrlich das sie dann nicht demnächst mit was anderem rumrennt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!