Oberhausen + Umgebung?
-
-
Ich weiß ja nicht, um welche Uhrzeit ihr so gehen wollt?
Ich habe am Wochenende wechselnd Früh- und Spätschicht. Spätschicht ist von 15 bis 22 Uhr und Frühschicht von 10 bis 16 Uhr.
Dieses Wochenende habe ich Spätschicht.
Wenn es euch nichts ausmacht, erst um 17 Uhr loszugehen, würde ich jetzt einfach mal das nächste WE, also den 18. oder 19., vorschlagen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sehr gerne. aber dann am 18., am 17. krieg ich meinen Sohn nicht untergebracht.
Schick mir doch einfach mal ne mail [email='niklas210705@aol.com'][/email], dann können wir ja evtl. mal nummern austausen.
Alle anderen, die Interesse an diesem Treffen haben, natürlich auch gerne.
-
Hallo,
wenn ihr einen Termin vereinbart habt, würde es uns freuen wenn wir
dabei sein könnten.
Allerdings wäre es doch schöner sich eher zu treffen, da es um 17 Uhr ja
schon fast dunkel ist.
Ansonsten bin ich hier recht flexibel mit Sky. :wink:Liebe Grüße
Claudia & Sky -
Hallo!
Hey... auf mein Thema kommt ja ne Menge Interesse. Das ist ja super!
Wir haben natürlich nach wie vor auch Interesse. Kann man hier denn irgendwo ungestört mit ner unangeleinten Hundemeute auftauchen?
Zeitlich würde ich es auch früher vorschlagen, wenn wie schon gesagt wurde ich es zeitig dunkel...
Gruß
-
HAllo und Herzlich willkommen..leider wohne ich nicht in der Nähe von Oberhausen...aber mir fiel Dein Beitrag nur auf..wegen der wunderschoenen Stadt Kiel...ich bin öfters im Urlaub dort..und habe dort Bekannte...
Und deswegen gruess ich Dich einfach mal..l
Liebe Gruesse Tanja mit Singa
:blume: :sport:
-
-
Huhu,
auch wir sind aus Oberhausen (Osterfeld), also fast schon Bottrop.
Ich gehe öfter in den Revierpark Vonderort!LG
-
@ Singa
Ohhhh - vielen Dank! :freude:
Stimmt, Kiel ist total hübsch und mir fällt der bevorstehende Abschied auch sehr schwer....
Danke für den Gruß - sende ich einfach mal zurück.
Mein Freund lebt auch in OB Osterfeld. Waisenhaustraße, sagt dir das was?
Vielleicht klappt es ja auch mal außerhalb eines Gruppentreffens?! Was hast du denn für nen Schnuff? Erzähl mal was, wenn du magst.
-
Waisenhausstr.
, 5 min. von meiner Wohnung entfernt!
Also ich habe 2 Mischlinge.Joey (Rüde) am Freitag 2 Jahre alt geworden, er ist im moment ein wenig durchgeknallt, er hat es mit Rüden nicht so und an der leine ist er voll ätzend,
(Wir arbeiten dran),davon ab:mal mag er Rüden, mal nicht. Er ist dabei aber nicht gefährlich, er stellt sich immer doof an, muß dazu sagen, das er mitte September kastriert worden ist und alle Rüden ihn seitdem beschnüffeln wollen (das mag er nicht).Joey ist 38 cm klein wiegt 9 kgDann haben wir noch Emmy sie ist 17 Wochen alt (grade mit Papa beim TA)auch da wird Joey komisch (Beschützerinstinkt Rüden gegenüber).Emmy ist ca.41 cm und wiegt 8 kg
:flehan: Jetzt will keiner mehr das wir kommen
Im Forum gibt es auch Fotos von den beidenLG
-
Oh ja.. das kann ich verstehen..der Abschied wird Dir schwer fallen...
Bin auch öfters in Laboe...einfach wunderschoen...Sollte ich in die Nähe von Oberhausen kommen..melde ich mich ..dann koennen wir ein wenig von Kiel und Umgebung schwärmen..
LG :blume: :freude:
-
@ Singa
Klar - gerne.
Ach quatsch! Haste in dem Bericht gelesen, was ich über meinen Schnuff sagte? Sie ist auch kein Engel und macht an der Leine Ramba-Zamba. Ich denke, ein Treffen ohne Leinen mit genug Freiraum zum natürlichen Kommunizieren macht so einiges einfacher. Und wenn sich die Hunde erst kennen, ist sowieso alles anders.
Meine Süße ist momentan leider läufig, daher wird ein Treffen bei uns wohl erst in 2 Wochen möglich sein. Aber dann sind wir gerne mal dabei!!!
Wo finde ich denn die Bilder??? Bin hier noch nicht so bewandert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!