Oberhausen + Umgebung?

• Neu

Hi

hast du hier Oberhausen + Umgebung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo,

wir müssen uns leider aufgrund Skys Unfall erst mal wieder für den
      geplanten Spaziergang abmelden.
      Sie wird in den nächsten Wochen nicht toben dürfen.
      Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß bei eurem Treffen. :teddy:

• Hallo, :winken:

ich bin zeitlich auch relativ flexibel.
      Es sei denn, ich muss kurzfristig Babysitten - ansonsten arbeite ich zu normalen Bürozeiten. Es bietet sich also eher das Wochenende an. Sonntags kellner ich vormittags... Mein Favorit ist daher der Samstag! (okeh - so flexibel bin ich doch nicht :wink: )

Ich würde mit 2 Rüden kommen. Sam ist klein und lieb. Diego eigentlich auch. Der wird nur zum Rüpel, wenn ein anderer anfängt... Beide sind etwas über ein Jahr alt. Ich könnte sonst auch "nur" Sam mitbringen. Der ist sanft wie ein lamm. Bei ihm habe ich nur immer öfter das Problem, dass er nicht kommt wenn ich ihn rufe. *seufz*

LG,
      Andrea

• Hallo Sky,

es gibt immer wieder Idioten, die Flaschen kaputt schmeissen.
      Sicherlich keine Hundehalter.

Vor einem halben Jahr ist hier aus der Gegend ein Hund mit beiden Hinterläufen in die Scherben gedonnert. :flehan:

Ich hoffe das es deinem Hund so schnell wie möglich wieder gut geht.
      Und ein Treffen kann ja öfter stattfinden.

Man ist ja nicht aus der Welt. :wink:

LG

• Hallo,
      ich komme aus Duisburg Meiderich(Grenze Oberhausen).Habe ein mit allen Hunden verträgliches Jack Russell Mix Mädchen.Gehe taglich im Landschaftspark spazieren.Irgendjemand aus meiner Ecke hier?
      LG

• Huhuuuuuuuu! :winken: Hab grad über Google diesen Thread hier gefunden und freu mich ja sooooooooo euch spazierbegeisterte Hundebesitzer entdeckt zu haben *ggg* :lol:
      Also ich bin die Tina, bin 20 Jahre und komme aus Oberhausen Klosterhardt. Ich besitze 3 eigene Hunde, einer davon lebt bei meinen Eltern.

Ich wollte euch fragen, ob nicht mal jemand Lust hätte, an der regelmäßig stattfindenden Hunderunde Oberhausen(Grenze BOT) teilzunehmen? Weitere Infos gibts hier:

https://www.dogforum.de/fpost6523588.html#6523588

Liebe Grüße

Tina&die Wuffis

• Huhu, dieser thread is ja sehr gut :). Xenia ist jetzt auch zu hause in nrw in Bottrop um genau zu sein.Wir versuchen hier auf diesem wege robuste rennwillige und vtll sogar dominante hunde zu finden da unser *zickschen* leider nicht mit jedem kann vorallem nit mit sehr unterwürfigen hündinnen.:(Eventuell findet sich ja hier Einer oder Eine zum Beschnuppern:).

mfg xen!a

• Hallo,

na dann willkommen in Bottrop.
      Vielleicht magst du ja mal mit uns gehen.
      Wir gehen morgens fast immer in den Vöingholz spazieren.
      Dominant? Nö das ist Sky nicht, sie kann aber ganz schön ignorieren
      wenn ihr was nicht passt. :D

Rennen tut sie auch gerne, vielleicht wäre es ja ein Versuch wert.
      Bis jetzt haben wir kaum schlechte Erfahrungen mit irgendwelchen
      Hunden gemacht. Sky zeigt sehr schnell was sie mag und wo sie
      dann den anderen Hund ignoriert. ;)

• :D versuchen können wir es ja mal eventuell hat man sich ja schon mal gesehn also mit tina und ihren Hunden:Danny Lucky Lea hat es super geklappt am anfang kurz bisl theater aber dann ging es einwandfrei.*freu* also xenia ist zu allen schandtaten bereit;)

mfg xenia

• Hallo,

melde dich einfach mal. Wir sind jeden Tag unterwegs.
      Schön wäre es wenn es in den nächsten Wochen einmal klappen
      würde.
      Wir gehen meistens morgens unsere große Runde mit Sky, also
      wenn du magst schreibe einfach wann du Zeit und Lust hast
      mitzulaufen. ;)

Ich weiß es nicht, ob wir uns schon begegnet sind, aber ich wenn ja
      wüsstest du es wahrscheinlich eher als ich. Sky erkennt man ja doch
      eher wieder. :D

Bottrop hat ja auch viele schöne Ecken wo man laufen kann. Wo geht
      ihr denn so mit eurer spazieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!