Oberhausen + Umgebung?
-
-
also, so bewandert bin ich hier ja auch noch nicht, aber gib mal bei der "Suche" Sensitiv ein
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab da in einem Thread Bilder entdeckt, wo es um die Größenbestimmung deines Junghundes geht.
Der ist ja wirklich mega putzig!
Mein Tip: Der wird noch groß! :freude: Die langen Beine, die Pfoten.... Da bin ich ja mal gespannt.
Der braune Wuschel ist dann wohl dein Rüde. Ist das ein Dackel-Mix? Sieht ja wuschelig aus. Lustiger Weise sind es immer wieder die Kleenen, die meinen, mit der Schnute auffallen zu müssen.
Na, ich bin ja mal gespannt. Meld mich mal, wenn Bonny nicht mehr läufig ist.
-
Halloa,
ich finde am Elfrahter See in Krefeldt kann mann gut spazieren gehen auch ne Hundewiese...
da gehen wir gerne...Wenn ihr BOck hat melden
LG
Sheena -
Huhu,
bin auch aus OB, gehe mit dem RiesenRidgeback gerne an der Ruhr, am Auberg in Mülheim oder am Rotbach (Oberhausen/Dinslaken) spatzieren.
-
Hui Buh...
Ich komme aus Essen, allerdings sind meine Weiber zusammen alles andere als Freundlich...
Wenn sie alleine sind, ist die Schwarze (Wenja) der liebste Hund, auch mit anderen...
Die Weiße hingegen (Dahra; 2 Jahre) ist ziemlich heftig im Spielen, außerdem macht sie bei der ersten Begegnung riesen Theater...
Naja egal...Ich wünsche euch bei dem treffen viel Spaß...
Lg Jule (am 18.11-16 Jahre)
-
-
Hallo,
ich komme aus Duisburg (Grenze Mülheim) und würde gerne mal mit mehreren spazieren gehen.
Vielleicht kann man so Erfahrungen austauschen (bei mir ist in jedem Fall Bedarf da) und die Hunde würden sich sicher auch sehr freuen.LG,
Andrea -
Ja, wollen wir dann mal ein Treffen machen?
Wann habt Ihr denn so Zeit? -
Hi @ all,
wie siehst's aus?
Sagt mal wann ihr so Zeit habt.Ich bin eher flexibel.
Wer von euch hat ein Rüde? :shy:
Und wie ist er so?LG
-
Zitat
Hi @ all,
wie siehst's aus?
Sagt mal wann ihr so Zeit habt.Ich bin eher flexibel.
Wer von euch hat ein Rüde? :shy:
Und wie ist er so?LG
Rüde, ich, nett zu Mensch, Hündinnen und den allermeisten Rüden (ausser die müffeln ihn an, dann rennt er meißtens weg...
Ich kann jetzt diesen Sonntag erst ab Nachmittag, bin aber sonst auch flexibel!
-
@ Shoppy
aus welchem Stadtteil bist du?
Ich bin aus Osterfeld.ich frage wegen einem Rüden, weil meiner im moment ein wenig spinnt, er hat was dagegen, wenn er beschnüffelt wird und wenn sie Emmy zu nah kommen.
Aber das läßt sich regeln :wink:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!