Welpen gekauft
- moonlightlady
- Geschlossen
-
-
Die Rechtschreibung der SMS mit der Dorhung der Polizei hättet ihr erstmal lesen sollen
Hatte Schwierigkeiten den Text überhaupt lesen zu können...
Guten Tag Timo, Ehemann der Themenerstellerin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Öhm nun hat sie uns doch die Bankverbindung geschrieben, und nun? Überweisen oder nicht überweisen das ist jetzt die Frage^^
-
Schau mal der Text von Pheaven ist super; sachlich aber trotzdem sehr bestimmt.
-
Überweisen, die Tierarztkosten sind ein anderes Thema und müssen getrennt gesehen werden.
-
Zitat
dem hund geht es so aber gut er ist soweit wieder gesund ect. meine TA hätte wohl festgestellt wenn er zu früh da weg gekommen wäre usw. Und wie gesagt ihre hündin war heiß der nachbars und war frei so wie sie auch frei auf dem hof rumgelaufen ist
Und dieses Märchen glaubst Du auch noch??? Ich fass es nicht...
-
-
Zitat
nein aber wie auf seite 7 geschrieben hab ich den inhalt von der sms hier gepostet
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooo? Erde an moonlightlady !!!!!!!!!!! Ihr erhaltet eine Mahnung per sms
!?!?!?!?! Das könnte man schon fast für den deutschen Kleinkunstpreis nominieren! Also, die Verkäuferin muss Euch eine ordentliche Mahnung mit der Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung zustellen.
Ich würde diese 100 € dann zahlen (und erst dann, wenn ihr eine ordentliche schriftlich Mahnung in der Hand habt). Danach würde ich die Person dann beim Finanzamt und beim Veterinäramt anzeigen und per Anwalt die TA-Kosten einfordern. -
Zitat
Haaaaaaaaaaaallooooooooooooooo? Erde an moonlightlady !!!!!!!!!!! Ihr erhaltet eine Mahnung per sms
!?!?!?!?! Das könnte man schon fast für den deutschen Kleinkunstpreis nominieren! Also, die Verkäuferin muss Euch eine ordentliche Mahnung mit der Möglichkeit der bargeldlosen Zahlung zustellen.
Ich würde diese 100 € dann zahlen (und erst dann, wenn ihr eine ordentliche schriftlich Mahnung in der Hand habt). Danach würde ich die Person dann beim Finanzamt und beim Veterinäramt anzeigen und per Anwalt die TA-Kosten einfordern.Wenn ich meine Bankverbindung per SMS inkl. bösem Text sende, bekomme ich dann auch Geld von euch ???
-
Die Frage ist doch, will man sich selber den Streß antun. Das alles wühlt doch total auf. Die Energie würde ich mir für den Hund aufheben. Das ist das Lehrgeld- akzeptieren und Ende.
Ob sie die TA Kosten in Rechnung stellen, können sie sich dann noch in Ruhe überlegen.
Wenn beide Parteien anfangs mit dem Preis einverstanden waren, dann war es im Geiste eh schon weg.
Also wegen dem Geld alleine würde ich es nicht tun.
Eine Anzeige kann man auch unabhängig vom Kaufpreis überdenken. -
Zitat
ich würde ihr an deiner Stelle keinen Cent überweisen.
Solche Vermehrerei muss man wirklich nicht unterstützen.
Die armen Hunde..Schick ihr lieber das Vetamt an die Tür.
-
Frag die gute Dame doch mal, ob das Geld nicht aufs Konto soll, weil sich die ARGE dafür interessieren würde?
Übrigens verkauft die Gute gerade auch noch eine Labradorhündin und ein Reitpony und verschenkt Meerschweine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!