• Huhu!
    Kennt bzw. füttert hier jemand das Aras Futter?hatte von ner Messe mal ne probepackung an katzenfutter, denen hat es gut geschmeckt...hab mich dann aber nicht mehr damit befasst...es war dann mal ein Herr bei uns der noch mehr Test-Sachen da lies, alles wurde gern gefressen...hab dann aber irgendwie nicht mehr bestellt...
    Wie sieht es mit Hundefutter aus? Ist das gut? Hab gestern in ner Reportage dieses Futter wieder gesehen und dachte mir ich frag hier jetzt mal wie das Futter so is? Will zwar weiterhin mein Futter füttern, aber als Abwechslung?wäre es geeignet?füttere rinti und real Nature an nafu.
    LG

• Neu

Hi

hast du hier Aras - Futter* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Für mich wäre schon ein Ausschlußkriterium, dass da nirgendwo die genaue Zusammensetzung des Futters steht. habe iwo auch mal gelesen, dass Zucker drin ist.
      Außerdem wäre ich mit so Abo-Sachen generell vorsichtig.

• Ich habe vor Jahren mal eine Vertreterin von Aras auf ihrer Tour begleitet. Und mir die Firma mal angesehen.

Für mich ist das nix.
      1. Zu teuer
      2. Abo
      3. Sagt einem keiner was da drin ist! Lebensmittelqualität?? Mh, aber bestimmt mit viel Zusatzstoffen.

Mein Tag bei der Firma ist bestimmt schon 11 Jahre her, aber begeistert hat es mich nicht.

• mich verwundert es auch, dass nirgends eine zusammesetzung zu finden ist? schon seltsam...ist das überhaupt rechtens? also auf den verpackungen muss es doch stehen oder?

also das mit dem "abo" war bei mir so (als ich mich für die katzen intressierte) das man das monatlich kündigen kann. also der vertreter ruft an, und wenn man sagt, ne man will nicht mehr, dann is gut...
      hm, da ich jetzt die website angeschaut hab, wirkt es nicht mehr wirklich gut auf mich...also nur blabla, aber keine wirklichen fakten, wir eben eine zusammensetzung!
      hab auch grad mal preise gesehen, das is ja unverschämt teuer, dafür dass ich nicht mal weiss was drin ist!

• Hey Leute!:)

Meine Mum will sich morgen mit einem Hundetrainer der ihr auch dieses Futter nahelegen will,ich sollte es mir mal anschaun und war auch ein wenig verwundert warum da keine Inhaltsstoffe angegeben sind.

Momentan füttern wir Dinner for Dogs,bestimmt auch nicht das beste,aber ich hab hier nicht soviel zu sagen^^.

Habt ihr schon irgendwas neues über das Futter rausgefunden?

• Wir haben das vor ca. 13 Jahren gefüttert. Der damalige Vertreter hat dann aber aufgehört, eben wegen der Zusammensetzung, weil damals wohl auch viel Leber und sehr viel Karotte enthalten war.

• Mhh okey,weißt du zufällig wie es jetzt damit aussieht?:)

Morgen hat meine Mum einen Termin mit dem herrn von "Glückshunde"

http://www.glückshunde.de/

Ich weiß ja nicht so richtig was ich von denen halten soll,sehr proffesionell scheinen die nicht zu sein.Naja ich geh da morgen auf jeden Fall mit und hör mir an was der da sagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!