Biete Übungsmöglichkeit zum Hüten in BW, nähe Stuttgart
-
-
Hallo,
an alle die ernsthaft mit ihrem Hund arbeiten möchten. Verabredung zu Übungstreffen zwischen Stuttgart und Ulm. Bei Interesse einfach melden.
-
18. Februar 2005 um 09:10
schau mal hier:
Biete Übungsmöglichkeit zum Hüten in BW, nähe Stuttgart - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
Das iss aber schön, das du auch den Weg hierher gefunden hast, und das wir damit endlich die Hütelücken in süddeutschland auffüllen konnten!VG Kai
-
Hi Kai,
bin zufällig über diese Page gestolpert :-))
Werde dieses Jahr mit meinem Jungspunt mal wieder auf der Trialfläche erscheinen :-)))) -
Hey,
Ja das finde ich ja Klasse, ich würde total gerne mit meiner Gina hüten, wo genau wohnt ihr denn?
-
huhu!!
weiß jemand ob es in der nähe von stuttgart (heilbronn) etwas für anfänger giebt ???? :help:
würde gerne mit meiner hündin (BC) hüten!
bye aiken-ka -
-
Zitat
Hi Kai,
bin zufällig über diese Page gestolpert :-))
Werde dieses Jahr mit meinem Jungspunt mal wieder auf der Trialfläche erscheinen :-))))Hallo Tanja
Vielleicht sieht man sich ja wieder... Ich werde eventuell mit Fly in Pfullingen starten... Startest du auch da??
Gruß
Kathrin & Mädels -
Klärchen, Pfullingen und Ettlingenweier und Greifertshofen.
VG
Tanja

-
Ja aber hallo,
dann seh ich ja noch jemanden aus diesem Forum

Wir starten auch in Pfullingen. Bin ja mal gespannt, wer noch alles auftaucht.
Liebe Grüße
Andrea & Lennox -
hi,
brauche infos! :help:
giebts in ettlingen auch was für anfänger zu hüten ?ich mein sowas wo man das lernen kann ? flas jemand was in der nähe oder was drüber weiß biiittteee antworten :biggthumpup:
bye aiken-ka -
Musst Du gucken unter https://www.dogforum.de/ftopic983.html
gell Kai :flower: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!