Hund spuckt Wasser..bitte um Hilfe.

• Du kannst bei deinem TA immer anrufen. Wenn keiner da ist, dann geht immer der Anrufbeantworter an. Dort wird in der Ansage gesagt unter welcher Nummer man den VertreterTA erreichen kann.

• Zitat

Du kannst bei deinem TA immer anrufen. Wenn keiner da ist, dann geht immer der Anrufbeantworter an. Dort wird in der Ansage gesagt unter welcher Nummer man den VertreterTA erreichen kann.

Manche hinterlassen auch eine Mobilnr.

Aber ich bin immernoch der Meinung es sollte sich ein TA den Hund anschauen.

• also ich würde sofort zum TA fahren,

evtl. jemanden fragen ob man dich fahren kann, ansonsten mit Bus und Bahn....

meine damalige Hündin hatte auch mal eine Magen-Darm Infektion - das war wie bei dir - bin aber auch ziemlich zügig zum TA gefahren und dort hat sie sofort eine Infusion bekommen, und noch Tbl. mitbekommen.

Alles Gute...

• Hoffentlich in die TK oder zum TA gefahren??
    Ich bin auch nicht der Fan davon bei einer Kleinigkeit sofort zum TA zu rennen, aber bei sowas hätte ich nicht gezögert :(

• Wie geht es denn dem Kleinen jetzt?

Ich meine auch, das klingt gar nicht gut. Erst Durchfall, dann kommt hinten nichts mehr raus -- dafür geht vorne aber auch nichts mehr rein. Zusätzlich ist er auffallend schlapp, um nicht zu sagen lethargisch.

Notfalltropfen sind für eine solche Situation nicht geeignet und nicht gedacht, die Indikation dafür ist eine ganz andere (wie beim Menschen)

Ich würde da kein Risiko eingehen, grade so kleine Hunde haben nicht viel Flüssigkeits- und Kraftreserven. Und Bahnfahren, wenn dich niemand fahren kann, sollte m.E. kein Problem sein, einen so kleinen Hund kann man gut transportieren.

Ich habe mal Lesezeichen gesetzt.

Gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!