Größter Liebesbeweis?

• Mein größter "Liebesbeweis" ist:
    - das mir nicht überall nachgelaufen wird und anerkannt wird, dass ich für mich selber sorgen kann und auch auf mich selbst aufpassen kann
    - das man mir so vertraut das ich wieder komme, dass man kein großes Fass aufmacht wenn ich zur Tür rein komme und mich auch nicht mit anspringen fürs Weggehen maßregelt
    - das man MICH Begegnungen mit anderen Menschen regeln läßt und nicht meint, es selber übernehmen zu müssen indem man fremde Menschen anbellt.

Ja, da meine beiden dies alles tun, nehme ich an, dass sie mich doch mögen müssen. ;)

• Mein Hund hält sich bedeckt. Bloß nicht Frauchen mit emotionalem Klimbim verwöhnen, die bildet sich sonst noch was drauf ein :lol: .

Nein, ohne Quatsch, ich erwarte nicht, dass mein Hund mich "liebt". Aber ich bin erfreut, wenn er mir zeigt, dass er gerne mit mir zusammen ist, dass die Bespaßung und gemeinsame Aktivität eine Bindung zwischen uns schafft. Und so gesehen ist der größte "Liebesbeweis" meines Hundes, dass er sich von den interessantesten Beschäftigungen losreißt, wenn ich weggehe und mir folgt.

Vielleicht ist das aber nur der vollen Futterschüssel zu verdanken, die zuhause wartet? :roll:

LG Appelschnut

• Also auf die Liebesbeweise meiner Hunde warte ich heute noch ... Keine Blumen, keine Theaterkarten ... NICHTS! Noch nichtmal ein romantisches Candlelight-Dinner oder zumindest mal ein paar schwülstige Worte ins Ohr gehaucht. NICHTS :sleep:

Doch halt ... ich darf täglich ihre Hinterlassenschaften in Tütchen packen und weg räumen (die sind ihnen wichtig und wertvoll!), ich darf mit ins Bett ... und doch, jetzt fällt mirs ein ... Meine Große hat mir mal gleich morgens nach dem Aufwachen eine tote Maus in voller Länge und unverdaut vors Bett gekotzt. Und sie nicht gleich wieder verschlungen, so dass ich sie - großzügig wie sie ist - auch hätte (fr)essen dürfen. :ugly: Ich denke, DAS war ein echtes Opfer für sie.
    Doch, ich glaube auch ... meine Hunde müssen mich LIEBEN, bei allem, was sie täglich für mich tun ... :hust:
    Irgendwie müssen sie ja ihren Dosenöffner bei Laune halten. ;)

• Zitat

Also auf die Liebesbeweise meiner Hunde warte ich heute noch ... Keine Blumen, keine Theaterkarten ... NICHTS! Noch nichtmal ein romantisches Candlelight-Dinner

Du solltest mal über die Höhe ihres Taschengeldes nachdenken. Wovon sollen sie solche Extravaganzen denn bezahlen? :p

LG Appelschnut

• Herrlich manche Antworten hier! :lachtot:

Abby knabbert "ganz zärtlich" an mein Ohr wenn ich ausgiebig mit kuschle und den Bauch massiere (das liebt sie am meisten) oder "massiert" mir sanft mit ihrer Pfote bevorzugt die Nase oder das Kinn (gut daß sie dabei nicht die Krallen ausfährt wie meine Katze damals :D ).

Ob das ein Liebesbeweis ist? :???:
    Ich weiß nicht, es ist aber total schön :roll:

LG Eleni

• LIEBE...?
    bei einem Hund?
    ICH liebe den Stinker über alles!
    ER gehorcht mir, er folgt mir..., weil ich ihn führe und leite.( Hoffentlich...)

Egal, ist ein anderer Diskussionspunkt.
    Kalle ist eigentlich ein Angsthase,aber ich wurde mal Abends von 3 Assies bedroht, Kalle stellte sich dazwischen und knurrte sie an. Sie waren ganz schnell weg!
    Vielleicht war das ein " Liebesbeweis "
    LG Micha mit Kalle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!