Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?

  • Zitat

    Das kenn ich... Mitten in der Nacht aufwachen und erstmal die Decke unterm Hund wegziehen.... Weil es wird jetzt ja doch etwas kalt Nachts...


    ... dauert aber manchmal nicht lange da sitzt die Nase wieder drauf... wird erst besser, wenn es auch für das Terriertier unter der Decke für gemütlicher (weil wärmer) hält. :lol:
    PS.: Bei Erkältungskrankheiten sind sie auch klasse Wärmflaschen ... konstant auf optimaler Temperatur...

  • Dina auch nicht wirklich ... hält es zumindest nicht wirklich lange dort aus.
    Da ich auch im Winter bei offenem Fenster schlafe wird es im Schlafzimmer schon manchmal recht "maikühl" und dann hält es Lotten auch die ganze Nacht komplett unter der Decke aus .... und nein sie erstickt nicht.... :headbash:

  • Das versteh ich eh nicht. Ich bekomm schon nach ganz kurzer Zeit unter der Decke Sauerstoffmangel... Hunde anscheinend nicht :D

  • Meiner kommt ins Bett, war von Anfang an so und wenn er aus seinem Welpenalter raus ist kommt er weiterhin schön mit Mama ins Bettchen.. ;) Jetzt für den Winter sogar sehr praktisch, schöne Heizung, kompakt da er neben meinem Kopf aufs Kopfkissen passt :D Und Haaren tut er auch nicht. Bei einem Schäferhund z.B würde ich mir das nochmal anders überlegen. Aber auf jedenfall "Bett-Hund"!

  • Nope. Sammy kommt nich ins Bett.
    Wenns mir mies geht und ich was zum kuscheln brauch, klar, dann hol ich ihn manchmal hoch, aber er bleibt nie lange, ne halbe Stunde höchstens und verlässt es dann wieder und zieht den Boden vor.

  • Zitat

    Das versteh ich eh nicht. Ich bekomm schon nach ganz kurzer Zeit unter der Decke Sauerstoffmangel... Hunde anscheinend nicht :D


    Ohja, das versteh ich auch nicht. Luna liegt immer die GANZE Nacht UNTER der Decke. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!