Jetz langsam nervts mich echt -.-

• Hallo,

wie schon geschrieben kommt es nicht drauf an wie lange oder viel man läuft, sondern wann man läuft und vor allem wie man läuft.
    Es reicht auch schon wenn Du ein paar Meter vor und dann wieder zurück zur Couch gehst.

Ich hab hier 200m² und geübt hab ich auf 35.

Liebe Grüße

Steffi

• Ich hatte das gleiche Problem mit Rocky und weiß, wie nervig es ist beschattet zu werden :smile:
    Geholfen hat bei uns auch nur konsequentes auf die Decke schicken, stellenweise bis zu 20x hintereinander.
    Nach zwei Wochen war es ihm zu nervig und er steht nur noch auf und kommt, wenn ich ihm zu lange weg bin
    (z.B. beim kochen).

• Lenni hat das am Anfang auch extrem. Und bei einem 70 cm Kamel bleibt nicht viel Platz in der Küche oder man fällt fast auf die Nase wenn er direkt hinter einem steht. Wenn er einem dann noch ins Bad folgt ist dieses voll und man hat keinen Platz mehr.
    Meine Methode war es ganz einfach es ihm ungemütlich zu machen. Also auch mal anrempeln als wüsste man nicht das der Hund 1 cm hinter einem steht. Oder wenn er in der Küche liegt immer genau an die Schränke gehen wo er es sich gerade bequem gemacht hat.
    Nun lässt er das sein und legt sich lieber auf seine Decke denn da hat er seine Ruhe vor dem nervenden Frauchen. :D

• Sorry muss ganz kurz is Thema Wechseln aber ich lieg auf da Couch und lacy auch.
    Da kommt Sith und legt sich dazu und lacy blieb liegen und irgendwann lagen sie So da

Externer Inhalt photos-b.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das gab es vor Ellie nicht!

Ellie is aber gelassener als Sith damals.
    Ich lege sie zu lacy sag lacy sie Soll liegen bleiben und Ellie Kuschelt sich ran ohne ihr was zu tun
    ganz genauso is wenn ich sie zu Sith lege.

Ob die zwei jetzt gefallen dran gefunden haben?

Sith is 1.5 Monate
    lacy 11 Jahre
    Ellie 8 Wochen

• Zitat

Fineste das echt so schlimm?
    Ich find das ok meine Weiber folgen mir auch ( die Jungs ned is zu stressig... Tepphochtrepprunner usw)
    Solang sie meinen privaten Bereich aufm Klo Respektieren ( da versteh ich keinen Spass ^^) is das völlig ok nervt mich Null

Meine gehen auch gern mit aufs Klo, wenn sie dürfen. :hust: Ist bei mir aber tagesformabhängig, ob ich die Türe zu mache, oder nicht. :rollsmile:

Ansonsten sind sie auch überall dabei, wo ich bin. Die Kleine noch ein bissel mehr, als die Große.
    Mich stört es nicht. Und wenn ich in den dunklen Keller runter muss, bin ich froh, dass ich meine Spinnenjäger bei mir habe. :D

• ach jaaa, das kenn ich auch - finde es aber meistens total süß.

Abby macht dies aber bevorzugt abends, wenn die Kinder schon im Bett liegen.
    Ich sitze zb am Rechner, Abby neben mir im Korb.
    Ich stehe auf, um mir aus der Küche was zum trinken zu holen, Abby hinterher (da kann sie vorher noch so tief schlafen).
    Ich muß mal und Abby folgt mir. Komischerweise kommt sie aber nicht rein, auch wenn ich die Tür nicht zumache, sondern schaut mit dem Kopf kurz rein und wartet dann vo der Tür ohne weiter zu schauen :D (vielleciht ist sie einfach höflich :lol: ).
    Wenn ich koche, ist Abby natürlich auch immer dabei, aber da sie sich vorher immer direkt VOR meine Füße gelegt hat und ich sie immer wieder hinter mich geschickt habe, macht sie das nun automatisch.
    Wenn wir essen, kommt sie auch immer mit in die Küche und pennt dann meist an der Küchenwand oder unterm Stuhl meines Mannes. :roll:

Wenn ihr vormittags "langweilig" ist, geht sie auch gern zu den Kinderzimmern, setzt sich davor und jault leise vor sich hin, in der Hoffnung, die Kids sind da. :roll:
    Wenn ich dann mal die Tür öffne, schaut sie kurz rein "oh, keiner hier" und sie trollt sich wieder auf ihren Platz.

Beim Aufräumen ist es am besten:
    Dann legt sie sich nämlich immer auf "ihre" Couch (wo sie raufdarf) und beobachtet mich ohne Pause ganz interessieet, daß ich mitunter schon mal zu ihr sage:
    "Abby, anstatt zuzuschauen, könntest du vielleicht auch mit anpacken" :lol:

LG Eleni

• Meiner hatte auch Verfolgungswahn^^ Ich hab ihm eine Decke hingelegt.Und hab 1 1/2 Stunden ihn immer wieder drauf geschickt,sobald er aufgestanden ist.Sobald er aufsteht,,ab auf die Decke". Ich hab wirklich 1 1/2 Stunden da gestanden.Aber Die Pfeifen testen das aus,wie weit Deine Geduld reicht.
    Und nach dieser Zeit,die mir vorkam wie 10 Std^^ ist er liegen geblieben.Und so sauer man wird,aaaber man ist hinterher auf Hundi und vor allem auf sich selbst stolz.Man muss sich immer wieder einreden,dass man ruhig bleiben muss.^^
    Versuch das mal.Es fordert eine Menge Geduld.Aber manche Hunde begreifen das schneller,oder Du stehst noch länger da.Aber es lohnt sich.

• Ich kann nicht mal in ruhe staub saugen :-/

aber werde eure Tipps probieren spätestens heut Abend gehts eh wieder los.
    Oder wenn ich jetzt aufstehe.
    Dann scheu ich den Kater Hoch.
    Hm ich bleib noch bisl liegen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!