Die verrücktesten Hundenamen! :D

• Zitat

Habe beim TA mal einen kräftigen Rotti-Rüden getroffen, der "Blümchen" hieß...

OMG!!! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Was ist das für ein Name und das für so einen Hund? :lol:

Ich krieg mic nicht mehr ein...!!! :lol:

• Omg die Namen sind ja echt genial! xD

Dann bin ich hier mit meinem "Don Camillo" und "Niru"(-is persisch) ja noch total normal!:D

Naja meine erste Hündin hieß Siska,nach der Krimiserie...mir ist einfach kein Name eingefallen und als meine Mum die Fernsehzeitung vorgelesen hat,wusst ich der Name muss es sein!Wobei ich den Film nie gesehen hab...

Und als ich bei uns im Tierheim den wunderschönen Doggenrüden Bodyguard kennenlernen durfte,fand ich den Namen auch genial!:D Ein Bodyguard war er zwar nicht,aber dafür hat er es umso mehr geliebt in den Ohren gekrault zu werden! xD

• Ich kann auch noch zwei Hundenamen beitragen:
    Herr Lehmann (Beagle) und Dr. Watson (Airedale)

und in eigener Sache, ist aber ein Katzenname:
    Titus ben Dada Floh, genannt aber nur Floh, so hieß die Katzendame mit der ich aufgewachsen bin :lol:

Titus ben Dada angeleht an den Dadaismus (Kunstrichtung), erfunden von einem Freund...
    und Floh, von Flohmarkt, mann kann sich also denken wo die Katze her ist :pfeif:

• In unserer Siedlung wohnt ein Zwergspitz namens Bim.
    Wenn der gerufen wird, denkt man sich schon mal, da spinnt jemand..."Bim Bim Bim Bim..." :ugly:
    Nebenbei bemerkt nennt man in Wien die Straßenbahn umgangssprachlich auch Bim :D

• Die Irish Wolfhound Hündin von Freunden heisst Taxi - als Frauchen nachts durch die Straße lief und lautstark "Taxi Taxi Taaaxi" rief waren die Nachbarn dezent irritiert :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!