Wer hat eine seltene Hunderasse?
-
-
Wir haben einen Cairn Terrier (...nicht wirklich selten, aber naja...)

-
12. Oktober 2007 um 15:00
schau mal hier:
Wer hat eine seltene Hunderasse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Kitara!
Zitat
Also meiner gehört auch zur Rasse der laufenden Hunde
Nicht zu verwechseln mit den Trage- oder Taschenhunden...
Verzeihung, ich meinte natuerlich " Laufhunde" Laufende Hunde war eine schlechte Uebersetzung meinerseits aus dem Niederlaendischen: Lopende Honden
Ist auch keine Rasse sondern eine Gruppe: 6: Laufhunde, Schweisshunde und verwandte Rassen siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%A9d%…ger_AnerkennungNee, tragen koennte ich den dicken Baer sicher nicht
Die Trage- oder Taschenhunde sind eher in Gruppe 9 zu finden. 
Sonnigen Tag noch!!
-
Campino ist ein Mastin Espanol (Herdenschutzhund aus Spanien)
Relativ selten in Deutschland, als er 2001 geboren wurde war es der einzige Wurf in dem Jahr hier.

-
Wirklich ein stattliches Kerlchen.

-
ich hab ne podi-andaluz-mix dame. sieht aus wie ein fuchs!
lg
-
-
he he he
Ich hab nen Mops Schnauzer Mix und nen Collie-Jack-Russel Mix...das sind seltene Mischungen...*kicher*
LG Nillay
-
Wow, woher bekommt man denn noch einen Kangal aus Istanbul, bitte? Ich dachte, die Ausfuhr wäre verboten?
Grüßle
Edit:
Sorry, hab nicht gesehen dass das Thema bereits 20 Seiten hat -.- Die Frage ist an eine Person auf Seite 1!! -
Hier kann ich meine beiden Saarloos Wolfhunde auch noch mit dazu zählen.
lg Jens -
Ich habe einen Aiidi-Sloughi Mischling . Und ich wette als einzige hier im Forum . Ist zwar keine Rasse aber eine seltene Mischung zumindest in Deutschland .
http://images.google.de/imgres?imgurl=…&tbnw=101&prev=

-
Saarloos Wolfshunde?! Wie schööön ! Gibts vielleicht mal ein paar Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!