Ab morgen mit Megan unterwegs :)
-
Gast55129 -
20. September 2011 um 20:02
-
-
Hallo,
ich hab mich nach langem Überlegen endlich doch für die hübsche Australian Shepherd Golden Retrievermixdame Megan entschieden. Und es war eine supertolle Entscheidung. Die 9-jährige Megan kommt super mit unserer kleinen 7 Monate alten Tochter zurecht. Wollte hier nochmal danke sagen an die tollen Tipps die mir gegeben wurden als ich nach der Rasse Australian Shepherd gefragt hab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das find ich aber klasse, dass ihr der doch schon etwas älteren Dame ein zuhause gebt
Bin gespannt was du so berichtest und immer schön Fotos machenHört sich nach einer hübschen Mischung an.
-
Zitat
Das find ich aber klasse, dass ihr der doch schon etwas älteren Dame ein zuhause gebt
Bin gespannt was du so berichtest und immer schön Fotos machenHört sich nach einer hübschen Mischung an.
Da schließ ich mich an!
-
Hallo,
ich möchte auch Fotos sehen. BÜDDDDEEEE
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich stelle gerne Fotos ein wenn ich wüsste wie x) hmm... muss ich mich mal reinfuchsen :)
-
-
Am leichtesten gehts mit picr.de
Da lädst du deine Fotos hoch, wichtig da die zulässigen Pixel beachten 640x640. Also Querformat-Bilder in 600 Breite umwandeln lassen und Hochformat-Bilder in 480 Breite.
Dann bekommst du den direkten Link und den kannst du so wie er ist in deine Antwort hier einfügen
Bin schon ganz gespannt, hoffentlich klappts! -
Alles klar danke :) Dann werde ich morgen mal schicke Bilder machen und versuchen die hochzuladen. Ich denke morgen Abend sind welche da
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So das ist die Hübsche :)
-
Mensch die is aber süüüüß, zum klauen,
viel Spass euch und eine wunderschöne Zeit,Salome
-
...da wo das Bild herkommt gibts aber doch sicher noch mehr, oder :)
Süße Maus habt ihr da! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!