Ab morgen mit Megan unterwegs :)

• Hallo,
    ich hab mich nach langem Überlegen endlich doch für die hübsche Australian Shepherd Golden Retrievermixdame Megan entschieden. Und es war eine supertolle Entscheidung. Die 9-jährige Megan kommt super mit unserer kleinen 7 Monate alten Tochter zurecht. Wollte hier nochmal danke sagen an die tollen Tipps die mir gegeben wurden als ich nach der Rasse Australian Shepherd gefragt hab.
    :smile: :gut:

• Zitat

Das find ich aber klasse, dass ihr der doch schon etwas älteren Dame ein zuhause gebt :gut:
    Bin gespannt was du so berichtest und immer schön Fotos machen ;) Hört sich nach einer hübschen Mischung an.

Da schließ ich mich an! :gut:

• Am leichtesten gehts mit picr.de
    Da lädst du deine Fotos hoch, wichtig da die zulässigen Pixel beachten 640x640. Also Querformat-Bilder in 600 Breite umwandeln lassen und Hochformat-Bilder in 480 Breite.
    Dann bekommst du den direkten Link und den kannst du so wie er ist in deine Antwort hier einfügen :smile:
    Bin schon ganz gespannt, hoffentlich klappts! :lol:

• Alles klar danke :) Dann werde ich morgen mal schicke Bilder machen und versuchen die hochzuladen. Ich denke morgen Abend sind welche da =)

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

So das ist die Hübsche :) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!