"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?
-
-
Zitat
so, also alles was Rollen hat, 45min am Stück, korrekt?
Welcome back!!!So ist es. Also leg los

-
13. Oktober 2011 um 21:10
schau mal hier:
"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir können nicht mitmachen
Kovu ist dafür glaube ich noch etwas zu jung.. -
Zitat

Oh ok, wir fahren dann mit dem Auto los
-
Zitat
Wir können nicht mitmachen
Kovu ist dafür glaube ich noch etwas zu jung..
Stell ihn auf ein Skateboard und zieh ihn hinterher
-
Zitat

hab meine Hunde erst Samstag wieder hier bei mir
aber reicht ja
bei den frostigen Temperaturen hier in Deutschland
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Morgen schwinge ich mich dann mal aufs Bike mal sehen wie weit wir kommen.... aber ich lasse Nala zu hause *g*
-
also ich hoffe das zaehlt so.

ich habe mich rollen lassen. Inliner waere toll gewesen, hatte ich leider nicht verfuegbar. :/ nu wars heut so schoen kuehl, das ich Hunde vors Rad gespannt habe und so sind wir gemuetlich daher getrabt, 50 Minuten, davon 5 kurze Pullerpause fuer Wuffs, Strecke 7,6km. Ich hoffe das bringt uns nicht die Schildkroete.
wir hatten immerhin einen Berg zu bezwingen. 
-
Wir sind auch Fahrradgefahren, allerdings ohne Ziehen (er lernt gerade, immer rechts von mir zu bleiben, damit wir eventuell auch irgendwann mal an der Strasse fahren können).
Fahrtzeit: 45 min
Strecke: 8,7kmnepolino: sie ist eine Renn-Schildkröte, das hatte bloss keiner bemerkt... :schildkroete: psssst!
-
Müsste mal einer ne neue Liste machen oder? 'Sind ja schon ein paar Werte zusammengekommen.
-
Wie wär's, wenn wir mal ganz nett bei StinkePiet anfragen? Die hat das immer sooooo toll gemacht *liebguck*

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!