"Mini-Contests"...wer stellt sich der Herausforderung?

• Also, Missy und ich sinds heut vorm Frühstück ein bisschen gemütlicher angegangen: 2,13km in 20 min. Macht also ne Geschwindigkeit von 6,39 km/h wenn ich nicht ganz dumm bin.

Und Missy hat sich in nem tollen toten Fisch gewälzt...:kotz: Für sie war der Spaziergang also ein voller Erfolg.

• Zitat

Wo gehe sie denn hin, die Hunde. Und wie hälst du es 7 Tage ohne aus??? :gott:

die gehen 7 Tage Urlaub machen bei der Mum meines Ex ist Ostwestfalen

und ich fliege nach Mallorca meine Schwester besuchen und hab dann da nen paar andere Hunde :D

• Zitat

die gehen 7 Tage Urlaub machen bei der Mum meines Ex ist Ostwestfalen

und ich fliege nach Mallorca meine Schwester besuchen und hab dann da nen paar andere Hunde :D

Ich bin neidisch! Will auch Urlaub machen! Und mein Hundevieh würde sich sicherlich auch über ne Woche Urlaub von Frauchen freuen :headbash:

Aber zurück zum Thema: War eben unterwegs: Mein Handy sagt 49 Min. Habe 6,28km geschafft, Sprich auf 20 Min. sind das 2,56km. Habe Endomondo als App drauf. Ich hoffe es belügt mich nicht... :verzweifelt:
    Denn es sollte automatisch die Zeit stoppen wenn ich mich nicht bewege und weiter laufen wenn ich es tue.

• Uns kommt immer was dazwischen - Handy vergessen, der Stinker trifft Hundefreunde oder ich Bekannte... oder ich denk nicht dran die Zeit zu nehmen :lol:

Bisher mein einziges Ergebnis: 20 Minuten 1,4 km :lol:

Jaja, OWL ist nen heißes Fleckchen.... hoffe, dass ich den beiden nicht begegne :lachtot:

• Zitat

Uns kommt immer was dazwischen - Handy vergessen, der Stinker trifft Hundefreunde oder ich Bekannte... oder ich denk nicht dran die Zeit zu nehmen :lol:

Bisher mein einziges Ergebnis: 20 Minuten 1,4 km :lol:

Da isse wech, meine Schildkröte...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!