Hund hat wohl langweile oder will mehr sehen
-
-
Hi ich habe mit meiner kleinen seit neustem dass klein Problem dass sie an 2-3 Tagen die Woche allein ist am Tag für 4-6 Stunden! Um sie hier zu beschäftigen Verstecke ich leckerlis und Spielzeuge in der Wohnung und Räume so gut wie alles weg da Tempo Packungen und papiermüll wohl der Geiste Feind ist
aber dies habe ich jetzt unter Kontrolle ... Mir ist aufgefallen dass sie seit neusten immer auf dem Esstisch sitzt liegt etc.. Und auch auf der anrichte in der Küche... Hier habe ich am meisten Angst da hier auch schon ein Messer lag und dieses danach auf dem Boden :/ könnt ihr mir Tips geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
An alles wegräumen wirst Du wohl kaum drumherum kommen, wenn ich gehe muss ich auch alles wegräumen
Ansonsten evtl. das alleine bleiben erstmal auf einen Raum beschränken?
Liebe Grüße
-
Küchentür schliessen?
Tisch vollstellen so dass der Hund nicht rauf kann.
jemanden organisieren, der kurz mit dem Hund raus geht, je nach dem ob das ein Problem ist oder nicht.
-
Hallo,
kennt sie diese lange Zeit der Ruhe überhaupt?
Ich frage, weil Du im Vorstellungsthread geschrieben hast "und wird jede erdenkliche Minute beschäftigt".
Manchmal ist weniger mehr ;-)Ansonsten würde ich auf jeden Fall auch alles wegräumen, was irgendwie gefährlich sein oder werden könnte und versuchen, einen Hundesitter zu finden, bis Eure Hündin problemlos so lange alleine bleiben kann.
Viele Grüße
Doris
-
Türen schlissen ist so ne Sache wir haben nur zum Schlafzimmer eine Tür der Rest ist offen!! Ja sie kennt es allein zu sein haben es jetzt uber Monate auf immer längere Zeiten ausgeweitet... So ist auch alles was sie gemacht hat langsam weniger geworden.. Nur dass tischhüpfen und anrichte nicht! Heute sind mir pfotenspuren auf dem Herd aufgefallen!
-
-
Könnt ihr euch nicht so eine Kleinkindertür kaufen und die vor die Küche setzen? Oder habt ihr eine offene Wohnküche?
-
Hallo,
ich würde auch die Küche unzugänglich machen.
Einer weitläufigen Bekannten wäre fast die Bude abgebrannt weil ihr Hund auf dem Herd rumturnte und diesen dabei angeschaltet hat.Liebe Grüße
Steffi
-
Ist leider eine offene Wohnküche :/ hat aber Kindersicherung der Herd da kann schon mal nichts passieren...nur wie könnte ich sie davon abbringen überhaupt hoch zu hüpfen?
-
Ich denke, sobald Du/Ihr weg seid, kann sie keiner davon abhalten, also wäre es sicherer sie einfach nicht mehr in der "Gefahrenzone" alleine zu lassen. Es muss irgendeine Möglichkeit geben, die Küche abzutrennen...
ZitatTüren schlissen ist so ne Sache wir haben nur zum Schlafzimmer eine Tür der Rest ist offen!
Schliesst sich mir, dann kauft eine Tür, um die Küche abzutrennenLiebe Grüße
-
Geht doch nicht bei einer offenen Wohnküche...
Alufolie auf den Flächen verteilen???
Mit Wäschekörben zustellen???
Mehr fällt mir grad nicht ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!