getreidefreies, gesundes Nassfutter aus der Dose?
-
-
Hallo,
also unser Hund bekommt zur Zeit Reinfleischdosen von Lunderland bzw. Boos. Bezahlbar und wirklich gute Qualität.
Denk aber dran auch dem Dosenfleisch Gemüse beizufügen!
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo,
also unser Hund bekommt zur Zeit Reinfleischdosen von Lunderland bzw. Boos. Bezahlbar und wirklich gute Qualität.
Denk aber dran auch dem Dosenfleisch Gemüse beizufügen!
Viele Grüße
Und je nachdem fehlen auch Calcium, Vitamine und Co.
-
Zitat
Ich suche ein - bezahlbares - getreidefreies und gesundes (ohne "Chemie") Allein-Nassfutter für meinen Hund. Würde mich über Tipps freuen.
Warum ohne Getreide, hat er ne Allergie oder Unverträglichkeit oder ist das rein prophylaktisch?
-
ich kann auenland empfehlen.
hoher fleischanteil, gibts auch getreidefrei.
kleine mengen reichen schon, rechnet sich und lässt sich gut mit gemüse etc aufpeppen, wenn hunger sehr groß. gute deklaration, was die inhaltstoffe angeht.
lg
kathrin -
Auenland? Ist da nicht in allen Dosen Getreide enthalten?
LG Anja
-
-
nein,
auenland hat auch z.bsp. die kombination ente, kartoffel, möhre und ähnliches.
außerdem keine tiernebenprodukte und überhaupt keinen zucker in den nafu-dosen. -
Wir füttern auch Terra Canis Getreidefrei und Terra Pura. Ich weiß nicht ob alle Dosen von Terra Pura Getreidefrei sind aber ein paar gibt es da schon.
Lg
Sacco -
-
Zitat
Wir füttern auch Terra Canis Getreidefrei und Terra Pura. Ich weiß nicht ob alle Dosen von Terra Pura Getreidefrei sind aber ein paar gibt es da schon.
Lg
SaccoEs sollte ja bezahlbar sein
-
Ok. Für uns ist es noch bezahlbar. Wobei ich die Preise schon recht hoch finde. Aber die sollen ja auch sehr gut sein von der Qualität.
Ok unsere werden davon auch nicht nur gefüttert sondern eine Dose pro Tag für beide.Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!