Werbung von Re*l Ka*f Pfeffer KO FOG
-
-
Die Suche hat keinen Thread angezeigt.
Falls es das Thema schon gibt, bitte löschen.
Ich bin total schockiert, wie kann ein "Familien"-Laden so eine Werbung machen??
Ein zähnefletschender Hund und das KO FOG Spray in der Werbung.Ich kaufe da eigentlich gerne ein, aber das hat sich erstmal erledigt!!!
Was sagt ihr dazu??
http://www.real.de/nc/handzett…tterkatalog.html?bkz=8229
Seite 17 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sehe nichts, Bibi
Edit: Ah, doch, "überlesen" beim Blättern.
Na super, wenn das mal keine unnötigen Ängste schürt
Nennt sich dann wohl Vermarktungsstrategie so was... -
Wieso siehst Du nichts??
Ist doch unten rechts auf der Seite 17Edit: OK
-
Habs im Sonntagsblatt gesehen :/
-
Habs gesehen und verbuche es ganz einfach unter: will ich nicht, brauch ich nicht - wie so vieles andere mehr.....
oder geht Ihr nie durch einen Laden und denkt: "Oh mein Gott, wie konnte ich nur bis jetzt ohne diesen unnützen Scheiß überleben" mit einem Grinsen im Gesicht????
-
-
Zitat
Ich kaufe da eigentlich gerne ein, aber das hat sich erstmal erledigt!!!
Jetzt erst? Nicht schon beim Wiesenhofskandal oder die anderen schrägen Dinger die man in Supermärkten so findet? Wenn es danach ginge, dürfte man nirgendwo mehr einkaufen gehen. Mich interessiert das nicht weiter. Es wird da angeboten, gut ok. Es gibt noch andere "gefährliche" Dinge da zu kaufen. Man geht dran vorbei, läßt es liegen und wenn der Verkauf dieser Gegenstände sich nicht lohnt, dann wird es eben nicht mehr angeboten. Aber das es Ängste schürt, glaub ich nicht. -
A) ist das übertrieben teuer, ich hab dasselbe von Bluesky für die Hälfte... Vonwegen Angebot
B) finde ich das nicht halb so schlimm wie ichs nach deinem Beitrag erwartet hätte, das Foto ist doch winzig..
Nen messerwetzenden Menschen dürfen sie nicht zeigen, wird eben so die Aufmerksamkeit auf das Produkt gelenkt. Gibt schlimmere Werbung.
Wäre für mich persönlich kein Grund da nicht einzukaufen.
-
Das Spray ist gut, wir vertreiben es auch und: Offiziell ist es auch nur als Tierabwehrspray zu verkaufen.
Allerdings wollte bis dato noch niemand das wirklich für einen Hund haben, das merkt man denen an.
Und der Katalog des Herstellers wimmelt nur so von zähnefletschenden Rottweilern etc.
Trotzdem, es ist nunmal dafür gedacht und sehe da jetzt nicht so das Problem drin... -
Leute, an sich störe ich mich nicht an Pfefferspray, aber an dem Bild!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Leute, an sich störe ich mich nicht an Pfefferspray, aber an dem Bild!!!!!!!!!!!!
Jep, ich auch :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!