Zu jung für BH?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zu jung für BH?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • xD Wüsste zwar nicht wieso ich so eine Frage in einen Thread für die Begleithundeprüfung stellen sollte, aber okay... :ops:


      Das mit dem Mindestalter und den verschienden Prüfungen wusste ich schon, aber trotzdem danke.
      Jamie wäre zu dem Zeitptwas mehr als 15 Monate (wenn ich mich nicht verrechnet habe >.<').
      Er kann eigentlich alles was er braucht, an den Feinheiten bei manchen Sachen arbeiten wir noch.
      Bei uns in der Nähe gibt es einen Verein der die BH nach VDH Standard anbietet, hab mich schon erkundigt :D
      Eine befreundet Trainerin die Jamie ziemlich gut kennt (auch wenn sie ihn nicht trainiert) meinte er könnte sie eigentlich machen, allerdings sei es im Moment noch wichtiger allgemein unsere Bindung ohne irgendwelchen Druck zu festigen und dass wir in der Junghundegruppe lieber so lange wie die anderen Hunde mit denen jetzt immer zusammen war bleiben, damit gleichaltrige hat die er auch gut kennt usw. wenn er rüpelt, andere besteigt usw. da ältere Hunde die nicht so vertraut mit ihm sind ihm das eher Übel nehmen...
      Naja, wir trainieren erstmal nur für uns weiter, es gibt ja noch ne Menge zu lernen, z.B. das Maul beim schwimmen mal zu zulassen :headbash: und nächsten Sommer sieht das ganze dann schonwieder anders aus....
      Auf jeden Fall vielen Dank für die Antworten, waren sehr hilfreich


      lg Jamie und Jacky

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!