Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
So...das 2. hinterher...
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Komisch ich bekomm es nicht eingestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Keine Ahnung wo mein Fehler war
Ich muss noch üben...sorry
-
Toll! Ein süßer Sportskerl!
-
Ich sag es dir auch gern hier nochmal!
Es ist toll, dass ihr durchgehalten habt, dass was ich auf dem Video sehe macht mich sehr glücklich!
Die Tage bastel ich mal nen neuen Text für Charlie und dann gehts an die Promotion.
-
Jo...jetzt kann ich ihn auch besser beschreiben.
Zumindest kann ich sein freundliches Wesen hochloben. Auch wenn er hin und wieder schutz sucht, wenn was gruseliges ist/kommt/passiert.
STOLZ bin ich, dass mein Mann sich beide Hunde schnappt und loszieht. Charlie lässt sich von ihm völlig problemlos anschirren und dackelt freudig mit.
Ohne Leine OHNE Ablenkung klappt super. Auch an Rüden können wir vorbei ohne das er einen Tobsuchtanfall bekommt...werden nun gezielt wieder anfangen uns an Rüden ranzutasten.
Heimlich liegen auch BEIDE HUnde zusammen auf dem Sofa, wenn wir es ANGEBLICH nicht mitbekommen!
Es wird gemäult und Charlie provoziert Alanna echt heftig was das "Krieg mich doch ich hab den Ball und duuuuhuuuuu niiiiiiiiiiichht" Gerenne angeht...er WEISS wie schnell er ist.
Fremden Menschen begegnet er vorsichtig, aber das der herr soooo neugierig ist...kann man dran arbeiten.
Er zwickt mich gerne in die Waden (okay indem Moment ist er aufgedreht) und klaut ALLE Socken die er finden kann. Das wären momentan die SCHLIMMSTEN Punkte.
Alleine bleiben wissen wir nicht. Werden das mal mit Alanna zusammen testen. Sitze ja soooooo gerne im hausflur und lese
-
-
Bin grad geknickt!
Vor 14tagen als wir Charlie abholten war ein wunderschöner Schäfimix dabei... der war sooo schön... habe mitbekommen, dass er auf einer Endstelle gelandet ist. Heute habe ich gelesen, dass er wieder ein zu Hause sucht
Macht mich richtig traurig. So ein hübsches Tier*schwärmEr ähnelte dem verstorbenen Hund meines Mannes... Hoffentlich findet er ein tolles zu Hause!*daumen sind gedrückt*
-
Das schlimmste daran ist, dass er wirklich ein klasse Hund ist. Verträglich, gelehrig... unkompliziert.
Es liegt an der Familie. Er kann ihr Herz nicht erreichen. Tragisch ist, dass er nun schnell weg soll und man ihm so einen Wechsel zusätzlich zumutet. =(
Ich finde es auch sehr schade. Wollte dir gestern erst die Mail weiterleiten, aber dachte mir schon, dass du dann sehr traurig bist. -
Naja...das ist doof.
Vielleicht war es zu früh für sie einen Hund zu holen?
Ich finde es auch schwer sich nur anhand eines Fotos für einen Hund zu entscheiden. Wobei wir mit Balto und Charlie ja Glück hatten...momentan (trotz Startprobleme) wedelt sich Charlie ziemlich tief in unsere Herzen rein.
Deswegen beginnen wir ja mit dem "Alleinbleibtraining". Möchte nur im Härtefall ihm einen Wechsel zumuten.
Unser Leitspruch:
Chaaarlieeeeee alle Hunde kommen in den Himmel und wenn du so weitermachst bist du gaaaaaaaaanz schnell da oben!
Meistens kommt der Satz, wenn er (trotz Hürden) zum x.ten Mal den Wäschekorb leergeräumt hat oder meine Schlappen klaut und versteckt... also nicht wirklich ernst gemeint...Aber er schaut dann soooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß
Und das sie inder Wohnung beginnen zu spielen und zusammen auf Sofa zu liegen bzw auf EINER Hundedecke zusammen...*schwärm
-
Was für eine NACHT!!!!!!!!!!!
01:34Uhr:
Werde wach, weil irgendwas nicht stimmt. Öffne meine Augen...in dem Moment BLITZ, DONNER, RUMPEL SCHEPPER...Hagel haut gegen das Fenster Jalousie weht vom Fenster weg....
Während dies passiert, sehe ich im Augenwinkel was dunkles angeflogen kommen und es wurde schwarz...und stickig.Charlie hat sich so erschrocken, dass er mit einem Satz AUF meinem Kopf saß...Mann hat es mitbekommen und ihn vorsichtig von mir runterbugsiert.
Okay*nach Luft schnapp
EIGENTLICH wollte ich Charlie rauswerfen, ABER das ganze Bett wackelte so war der Kerl am zittern...
Gut, also Hund im bett gelassen, er soll ja kommen, wenn er Schiss hat.Alles passte ihm nicht...Blitze im minutentakt- immer wenn er endlich lag Blitze es...zeitweilig rumpelte es auch-was aber weniger schlimm war.
Irgendwann wühlte er sich zwischen mein Kissen und meinem Kopf...
Blieb dann liegen,... mit rasendem Herz. Armer Charlie.
Arm hingehalten, er legt Kopf auf meinen Arm. Ich lege ein handtuch über seinen Kopf (damit er die Blitze nicht sieht....er bleibt liegen...ich müde (um 03:00 schellt ja der Wecker) lege meinen Kopf auf ihn.
Nein es war nicht wirklich richtig, aber es war so schön zu spüren wie er ruhiger wurde (mein Kopf lag ja auf ihm undder herzschlag war so beruhigend).
Irgendwann konnte ich mich anders hinlegen, liess aber die Hand vor seiner Schnauze liegen.
So konnten wir alle noch etwas schlafen.
Leider traute er sich heute morgen gar nicht durch die Wohnung (nur DIREKT an meinem Bein). Hab dann alles normal gemacht und ihn nicht betüddelt. Draussen war er auch extrem unsicher. Jetzt liegt er wieder und schläft.
Das Alanna seelenruhig gepennt hat muss ich nicht extra erwähnen oder???
FAZIT:
Gewitter, wenn TV oder Musik läuft ist okay.
Gewitter, wenn alles dunkel ist=GRUSELIG! Aber extrem...meine Güte hat er gezittert!!! -
Zitat
Nein es war nicht wirklich richtig, aber es war so schön zu spüren wie er ruhiger wurdeIrrtum.
Es war GENAU richtig -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!