Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Das ist doch aber mal ne tolle Reaktion!
Finde ich klasse.
Vielleicht findet sie bei uns ja auch einen Hund
In Essen warten derzeit besonders tolle Exemplare, bei denen ich selbst fast schwach werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie sucht was kleines, kurzhaariges... da wäre grad schon was bei, oder? Wann kann man denn immer zur HAST fahren und besuchen? Sie hat die Woche noch Urlaub und ich morgen frei...
-
Die HAST ist täglich von 10-14Uhr besetzt, bzw da sind Gassizeiten. Da wären aktuell mindestens 3 Hunde die passen würden.
Wichtig ist immer zu sagen, dass Ihr die 4animals Hunde sehen wollt, weil wir uns die Anlage ja teilen mit dem Team für Tiere. Natürlich könnt ihr euch auch da umsehen, aber wenn man nichts sagt werden eben oftmal erst nur deren Hunde vorgestellt.@ Mel: Sorry fürs OT!
-
Sag mal...wart ihr in der HAST?
Nö ist ja nicht OT. Die HAST gehört ja auch zu Charlie.... bzw zu eurem Verein.
Hab grad gesehen, dass Bond vermittelt wurde! GLÜCKWUNSCH Bond!!! Hoffe, dass du ein tollen Sfaplatz erwischt hast
Mag momentan auch nicht viel schreiben.
Heute ist ein mittelmässiger Tag... Charlie pennt immer so fest ein, dass er sich erschreckt (und somit knurrt) wenn männe ums Eck kommt.... aber bei weitem nicht mehr so dramatisch wie am Anfang.
Im Dunkeln gehe ich alleine mit ihm, da Charlie doch schreckhaft und unsicher ist, wenn Alanna an ihm vorbeipoltert.
Morgens muss ich arbeiten und verlasse um 04:30 Uhr die Wohnung. Geheult wird gar nicht mehr, nur noch kurz gequietscht und dann ab ins Schlafzimmer zum weiterpennen (er ist GsD ein langsschläfer!!!)
-
Hier eeendlich Bilder. Leider ist die Qualität nicht so gut, aber ich kann Charlie noch nicht mit Blitz knipsen...Panik pur und da er momentan so gute Fortschritte macht, möchte ich es einfach nicht versauen. Denn er macht sooooooo schöne Fortschritte
Charlie auf "seinem" Sessel--oder auch Balto`s Ex-SesselExterner Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Versuch von Gruppenkuscheln der erste Versuch!
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kurz vorm tobebeginn...danach musste ich meine kamera und mich in Sicherheit bringen!!
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Weiter gehts...
Wenn jemand im Hausflur ist, gruselt sich Charlie noch ab und zu und flitzt dann zu meinem männe und lässt sich beschützen (nein er wird nciht dabei gestreichelt, aber er darf Körperkontakt suchen)
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und hier noch ein paar RUHEPOSITIONEN:
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, die knipst ja immer noch!
Externer Inhalt www8.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So das wars erstmal
-
Uiii Bilderflut!:D
Jaa...ich glaub er hat sich richtig eingelebt!
-
Naja so richtig noch nicht.
Gestern und heute waren recht anstrengend für ihn.
Gestern kam Spontanbesuch (Mann +Frau)... da war er sehr angespannt, blieb aber bei mir liegen und nach einer Studne wurde der Mann dann abgeschnüffelt.
Heute kam Mutter mit Freund und Tila (Goldi-dame) und meine schwester mit Freund. haben uns draussen getroffen und sind erst eine Runde Spazieren gegangen (Mutter und Tila kannte Charlie aber schon). Meine Schwester wurde auch begrüsst....den beiden Männern ist er erstmal ausgewichen. In der Wohnung allerdings dackelte er nach 30Minuten schon abwechselnd zu beiden herren hin und schnüffelte und der Freund meiner Schwester durfte ihn sogar knuddeln (hey...potentieller Interessent???).
Hinterher schlief Charlie und in einem unbedachten Moment watschelte Tila zu dich an ihm vorbei...okay da wuffte er kurz und legte sich dann untern meinen Stuhl und ratzte weiter.
Generell fand ich es positiv.
Der nächste Hammertag ist erst Silvester. Wir sind zwar zu Hause, abr er reagiert doch sehr schissig / unsicher auf weitentfernte Knaller... Naja wir werden es sehen. 2 Komplett ruhige und dunkle Ecken haben wir, er kann sich seine Wohnzimmerecke nehmen oder er versteckt sich im Schlafzimmer. Oder vielleicht findet er das ja gar nicht so gruselig, wenn wir alle im Wohnzimmer sind? Wir werden es sehen. Morgen wird komplett pausiert. Wir erwarten keinen Besuch usw...
Gestern durfte er zum ersten mal "Offline" -also mit der 10m SL hintendran- rennen....boah der geht ab.... da war Balto nichts gegen!!! Er schoss relativ wewit weg auf Ruf kam er dann (fast schon blöderweise) so angeschossen, dass ich gebetet habe, dass er biiiiiiitteeeeeeeeeeeee vorbeirennen möge....sonst hätte ich keine Knie mehr gehabt. Er rannte auch vorbei, drehte sich zu mir und und schoss dann auf mich zu und freute sich nen Keks.
Wenn ich also weit genug schauen kann, schleift die leine nur noch am Boden. SOLLTE er dann mal abschiessen wird er sich verheddern und so gross ist das Stück nicht (also wir würden ihn schnell finden). Aber er hört recht gut- nicht perfekt, aber gut. Zumal unsereiner ja IMMER SUPERLECKER in der Tasche hat, zwecks Abruf üben.
Von vorgestern auf gestern hat er im Wohnzimmer beinchen gehoben (er wollte wohl meinen Mann wecken, dieser hat es aber nicht als Wecken verstanden). Okay der Subwoofer geht zum Glück noch, er hat nur den schrank und die Seite von dem Teil getroffen- es war aber wirklich recht lang gewesen. Hab auch nicht geschimpft...wozu auch? Selber schuld, was penn ich solange?
Heute morgen heulte er dann recht laut und schwupps war ich mitt beiden Hunden um 7Uhr draussen. Geht doch!
Also meldet er sich nachts bzw frühmorgens, wenn er muss....find ich toll.
Jetzt liegt er in seiner Metro-Box und ratzt. Sei ihm gegönnt. War ja für ihn echt anstrengend. Soviele Leute in 2 tagen....
Nee wir sind zufrieden. Es wird besser. Nen schlechten tag hatte er am Freitag, da war er NUR meinen Mann am anknurren
Okay...so ist es dann eben. Aber diese Momente des Knurrens werden deutlich weniger und somit ist es auch für uns okay. Wozu soll ich schimpfen? dafür werden die Kuschelmomente immer länger. ich darf auch schon alleine aufs klo (auch wenn er dann erstmal vor die geschlossene Tür bummst) und Wäsche aufhängen klappt auch.Arbeiten gehen darf ich morgens auch ohne grosses theater (er fiepst 2 oder 3 mal und legt sich dann wieder hin und pennt bis ich wiederkomme).
Wünsche allen noch schöne Weihnachten
-
So ... heute kam die nervtötende Leine mal ab... Lebensfreude pur... ich versuche mal das Video einzustellen:
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mein Männe versuchte ihn zurückzurufen...naja.
Mein lachanfall war nicht gerade hilfreich... eine absolute Rennsemmel! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!