Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Schau mal hier rein, Melanie:
https://www.dogforum.de/der-angsthund-thread-t92533.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei der Ankunft war er ja eher ein Spring ins Feld. Denke wenn er erstmal versteht, dass ihr nett seid erledigt sich vieles von selbst.
Hier mal meine Ankunftsbilder:
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier gehts zu den anderen Bildern, wenn es jemanden interessiert.
https://picasaweb.google.com/110473451126306507084/Ankunft111211?authkey=Gv1sRgCMmn-uueldjatQE&feat=email#Sorry übrigens, dass ich so kurz ab war, aber ich war echt megaplatt!
-
Dankeschön Denise!
-
Schön dass er da ist!
Bilder guck ich jetzt in Ruhe.. sind da auch welche von Bond bei?
Balto und ich haben grad Kekse gebacken und jetzt sitzt er mit Sascha auf dem Boden und verteidigt sein Schweinchen...
Lorin wird sich schon eingewöhnen.. oder Charlie jetzt? Nicht Champ?
LG
-
Zitat
Bilder guck ich jetzt in Ruhe.. sind da auch welche von Bond bei?JA da sind auch Bilder von Bond dabei, mein Gott ist der Kerl süß!
-
-
Edit...
Denise, Flip könnte mir ja gefallen... ohje. Und er hat keinen, der ihn gleich haben wollte? Was passiert in der HAST? LG
-
Spontan als Charlie einstieg...sagte meiner nur "Was hälst du von Charlie" indem Moment ging Charlie prompt das Ohr meines Mannes abschlabbern... und somit war das Thema durch.
Momentan ist Fernseher gruuuuuuuuuuuselig... denn er spiegelt sich in der Balkontür und das irritiert Charlie ungemein.
Auch Licht in der Wohnung einschalte... da stockt er kurz.Irgendwie hab cih das Gefühl, dass Charlie in Polen ein bürohund war oder wieso krabbelt er 1a auf meinen schoß???? Um dann seelig einzupennen?
Nee was für ein Kuschelrüde.
Jetzt starten wir die erste Runde im Dunkeln....mal sehen wie die wird
-
Bond wäre ja auch was Nettes
Melanie, für Charlie scheint ja wirklcih alles neu zu sein, lass ihm Zeit, ließ dir wirklich mal den Angsthunde-Thread durch, da findest du gute Tipps!
-
Dido fand den Fernseher auch gruselig in der Pflegestelle... In sie habe ich mich auch echt verliebt. So süß die Maus.
Bond hat es Faustdick hinter den Ohren. In der HAST wurde erstmal fleißig alles makiert und der arme (sehr unsichere) Flip angemacht...
Aber süß isser! -
Die Aufregung wird sich sicherlich auch bald legen. Wir hatten mal einen Hund zu Gast, ein damaliger Kandidat als Zweithund, der schon lange auf einer Pflegestelle war. Was macht der Kerl? Der markiert erstmal fett Inchens Schlafplatz und unsere Papierlampe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!