Wahnsinn einer Pflegestelle
-
-
Ich würde vielleicht noch "Melthis' " davorsetzen, dann weiß jeder genau um wen es geht
Dann drücken wir mal weiterhin Daumen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal sammeln.
Mein Mann benötigt ja nu immer "Aufgaben" einfach um nicht total in Depressionen zu verfallen.
Hab selten sowenig machen müssen im haushalt. Nun gut, aber es hilft ihm eine gewisse Routine zu finden.
Aus dem Grund auch der Pflegi, zur Not (wenn er nu gar nicht kann) schaff ich auch beide Hunde und wenn ich eben IMMER einzeln gehen muss. Dann soll es eben so sein.Heutige Aufgabe (die Lösung hat ja noch Zeit) einen Namen mit "C" zu finden für einen Rüden.
Ausserdem musste er unser Auto frostsicher verpacken, kochen und Alanna bespaßen(draussen). -
Geschafft!
Das ist "noch" Lorin. Als Geburtsdatum ist der 01.02.2009 angegeben.
Edit: Angeblich 55cm hoch. Schauen wir mal, Balto sollte ja angeblich 60cm hoch sein
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bond kommt allerdings auch nach D!
Die Bilder wurde mir extra zugesendet, da Lorin mal eben nicht hinter Gittern sitzt und man so ihn richtig schön sehen kann!
Aber ich glaub bei 2 Pflegis dreht mein Männe dann doch durch
JA ich neige zum Übertreiben
-
Dit is ja en Hübscher!!
Zum Verlieben!!Ich versuche auch gerade meinen Männeke zum Mitziehen zu überreden. 20 Galgos sitzen in Spanien in der Tötung, für 10 konnten wir schon eine PS finden, die anderen.. tja.. weiß man ja was in der Tötung passiert.
Und jetzt versuche ich ihn davon zu überzeugen, auch einen aufzunehmen. Aber naja, er ist noch nicht so überzeugt.Aber bei so einem tollen Hund wie dem da, da kann man ja gar nicht anders als : Komm zu Mami! zu rufen!
-
Oh Hurra, es kommt wieder ein Pflegling!!!!
Das freut mich für Euch, und ganz besonders für den jungen Kerl! Welcher auch immer es wird!
-
-
Zitat
Oh Hurra, es kommt wieder ein Pflegling!!!
Das wäre doch ne klasse Überschrift :reib:
Der Bub sieht interessant aus!!
Schöne Zeichnung, nur die Rute ist nicht so meins -
Ich freue mich riesig, dass du weiter machst!
Wie gesagt es wäre verschenktes Potenzial.
Danke dir!
-
Uuuiiih, es geht weiter ...
Ich freu mich. -
Ich hab nen Namen mit C.
Ich bin für Charming. Ist mir irgendwie heute morgen so zugeflogen.
-
Zitat
Ich hab nen Namen mit C.
Ich bin für Charming. Ist mir irgendwie heute morgen so zugeflogen.
Das ist ein Mädchenname.
So heißt eine Stute bei uns am Stall.Ich wär für Cuddl oder Casper
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!