Wahnsinn einer Pflegestelle

• So lang kann er sich machen:

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun meine Lieblingsbilder:

Externer Inhalt s14.directupload.net

Ich find ihn sooooo schöööööön:

Ohne Worte:

Da war was!

Externer Inhalt s7.directupload.net
  • folgender Bidler sehen total doof aus.

Balto liegt aber nicht auf nem Müllsack, sondern im Sack ist ein altes Kopfkissen drin, damit es nicht so schnell verhunzt eben die Tüte drum und EIGENTLICH eine Decke drüber.
    Balto wuselt aber immer erst 200 mal rum, bevor er sich hinlegt, ABER WENN ER LIEGT....*schmacht :herzen1:

Es sieht aus als würde er bei nem messie wohnen :ops:
    Aber dem ist nicht so. Die nachkontrolle darf hier jederzeit reinkommen ( im schlimmsten fall ist eben mal grad nicht gewischt).

• Hallo.
    Die Bilder sind super, so ein toller Hund. Es dürfen gerne noch mehr sein.
    Aber ist auf dem Bild der Bauchgurt so weit geschnallt oder ist das die Leine?

• Nee bei ihm musste es ganz eng gestellt werden, das ist der Überschuss den man sieht.

Habe schon diverse Geschirre hier gehabt, aber Mr. Balto hat eine UNMÖGLICHE Figur. Trixie Größe m ist viiiiiiiiiiel zu klein und das in L ist viel zu gross.

Wollte es schon abschneiden, aber das Geschirr gehört nicht mir.
    Für die Orga hab schon einen Fehlkauf in M hier liegen :roll:

• Ich muss zugeben, ich habe Glück, dass ich nicht näher bei euch wohne. Ich glaube ich würde mich sofort in Balto verlieben... *schmacht*

Also mit den Bilder muss er doch mal jemanden erreichen.
    Heute hatte ich jemanden am Telefon, die fand Balto sehr toll, aber eigentlich suchen sie was älteres.

• Wenn man ihn auspowert IST er alt *fg

Dann hat man anschliessend STUNDENLANG seine Ruhe.

Heute habe ICH einen Ball gefunden im Wald. Nee ist klar, 2 Hunde und Mann mit im Wald und ich finde in Hintertupfing nen Ball. Hab nichtmal ein Leckerlie dafür bekommen!

Heute hab ich ihm ne Möhre in die Schnute gesteckt.
    Erste Reaktion: Pfuibäh und ausgespuckt....zweite Reaktion...öy dat kann man fressen!

Alanna bekam heute im Wohnzimmer einen Markknochen, Balto hab ich da nicht vertraut, er bekam seinen allerersten kauknochen.

Hat auch super geklappt, endlich mal was, was er nicht runterschlingt wie ein dieser kleine, süße Drecksack.

hatte mcih heute nachmittag nochmal hingelegt...erst kam Alanna ins Bett getrappst und 10 Minuten später (war kurz weggeratzt) lag Balto auch noch drin :ugly:
    Gemeinsam sind sie unausstehlich!
    dabei macht Alanna manchmal wirklich einen genervten Eindruck. Ich kann es momentan noch nicht so einschätzen. Aber ist wahrscheinlich auch tagesabhängig. Wir sind ja auch immer unterschiedlich drauf. Momentan hängt sie meinem Mann am "Rockzipfel". Naja sie ist sensibel und merkt, wenn was nicht stimmt.
    Oder etwas realistischer gesagt:
    Sie nutzt es hemmungslos aus, dass Herrchen zu hause ist und wickelte ihn zwecks Keksgabe um ihre Pfoten :dead2:

PS: CT war GsD negativ also ohne Befund. ich selber befürchte, dass es auf Burnout-Syndrom hinausläuft. Es gibt eben so Dinge die mir auffallen, aber hoffe er wird Montag freiwillig zum Doc gehen und da mal sagen was los ist.

• Hilfe...Balto hat grad nen halben Kauknochen runtergeschluckt!

Waren noch so ca 7cm so mit nem Knoten dran.

Passiert da was? Sauerkraut nachwerfen? Oder darauf vertrauen,d ass er das verträgt (bisher verträgt er alles). :hilfe:
    War schon recht weichgekaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!