• Zitat

Was nimmt euer TA für den "Spaß"? Bei unserem wird es 85 € kosten.

Was? :lol:
    Nie und nimmer. Ist das dann nur HD? Wenn der Hund einmal schläft sollte doch auch gleich nen ED gemacht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Untersuchung so billig ist.

• Zitat

Was nimmt euer TA für den "Spaß"? Bei unserem wird es 85 € kosten.

*schonmalhausrateinpackundumzugorganisier*

3 mal kurz Knie knipsen ohne Narkose hat bei uns ja schon 220 Euro gekostet. 85 Euro wäre ja echt ein Schnäppchen.

Viele Grüße
    Frank

• Ich hab auch knapp 200 Euro im Kopf für...
    Narkose und 3 Bilderchen (Hüfte und Sprunggelenke beidseitig hinten) + Auswertung des Ganzen

• Sooo, nachdem mir gestern der Kragen geplatzt ist, hab ich Gott sei Dank endlich ne Trainerin gefunden,
    am Sonntag geht's los. =)

Und dann hat die Trulla gestern auch noch so ein 50g Tütchen Aspirin gefressen. :muede2:
    Hab ja sonst nichts zu tun.
    Da ich so oder so zum Tierarzt musste, gings und die meinte auch, dass wäre gar kein Problem. Hui :D

Zitat

Ich wünsch mir zu weihnachten "einmal HD-Röntgen" für Shira, hab auch schon n bisschen Bammel wobei laut TA bei ihrem Typ nix sein dürfte.

Das wird mein Geschenk für Sammy....vllt sollte ich es mir auch schenken lassen, dein Plan klingt schlauer :???: :gut:

• Zitat

Und dann hat die Trulla gestern auch noch so ein 50g Tütchen Aspirin gefressen. :muede2:
    Hab ja sonst nichts zu tun.
    Da ich so oder so zum Tierarzt musste, gings und die meinte auch, dass wäre gar kein Problem. Hui :D

Bepanthen ist auch nicht so tragisch!
    Hat meiner letztens auch die Tube zerknabbert und nen bissl Creme geschleckt :roll:

• :D
    Eigentlich frisst sie ja nichts, was so rumliegt, aber in letzter Zeit hat sie echt nen Rappel :gott:
    Dann wollt ich ihr was Gutes tun und sie zum Joggen mitnehmen (das hat mal super funktioniert!!!...ehrlich!) und was macht die Matschbirne?
    Stehenbleiben, vorrennen und ziehen, Pferdeäppel fressen, versuchen, auf die Rinderwiese zu kommen, nochmal ziehen, dann lieber nur normal gehen wollen.... grausam :dead2:

• Naja, kommt bisserl darauf an. Meine kommt auch mit zum laufen. Allerdings sind wir maximal 30 Minuten unterwegs und ich lauf ganz langsam, damit meine Alte nicht kollabiert. Die Hunde dürfen frei laufen - somit nicht viel anders als ein normaler Spaziergang - nur besser für mich.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!