JUNGHUNDE-Laberthread
-
-
Ja ich bin auch sehr dankbar für meinen Verstand!!!
Sonst würde ich mir wahrscheinlich einen Viszla antunBei uns ist der Zweithund schon fest geplant, aber es hat schon etwas gebraucht bis mein Freund da auch dabei war... Und jetzt ist er sogar schon ganz scharf auf eine zweite Pinscherdame
Ohne meinen Freund würde des sowieso nicht klappen. Ich brauch einfach jemanden der dann auf den Welpen aufpasst, wenn ich mit Aika ins Training fahre oder lange Runden mit ihr laufe...
Und vom finanziellen könnte ich es alleine auch nur schwer stützen. Dafür verspeist Studium und Aikas Training einfach zu viel GeldUnd unsere Eltern sind eh total hundeverrückt! Wenn ich zu meiner Mama geh (wir wohnen alle zusammen), wird erstmal der Hund ausschweifend begrüßt und danach ich. Wenn wir die Eltern von meinem Freund besuchen kommt immer die Frage "Die Aika nehmt ihr aber schon mit, oder?"
Einfach süß! Kann mich auch noch ganz genau dran erinnern wie meine Eltern (und vor allem mein Dad!) alle zwei Wochen 400km mit mir bzw uns mitgefahren sind, nur um "dabei" zu sein.
Diese Hundeverrücktheit ist schon was schönes! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier JUNGHUNDE-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hurraaaaa
Nachdem bei meinem kranksein total verdaddelt hab, das alleinsein weiterzuüben, gab es letzte Woche ein bisschen Probleme dabei
Also üben wir diese Woche wärend meinem Urlaub fleißig, und heute hat er sich eine halbe Stunde ruhig mit seinem Kong usw beschäftigt und dann sich hingelegt und gewartet. Er war eine Stunde "allein"... wobei ich ja im Nebenraum war...
Ganz leise und mit supergespitzten Ohren -
ja meine mutter ist auch hundeverückt :) möchte aber selbst keinen, verwöhnt deshalb meinen und die von meinen cousinen. Vor kurzem kam die beschwerde bei mir an das Mila vor freude nicht hochhüpft.... na jetzt darf sie bei meiner mutter hochhüpfen :)
-
hmm bei meiner Mutter bin ich nicht so sicher...
Mal erwische ich sie, wenn sie ausgiebig mit Mozart kuschelt und ihn liebevoll anschaut...Und mal sagt sie ich soll ihn doch weggeben, er würde nur Blödsinn machen....
Aber ich glaub sie liebt ihn schon :)
-
Zitat
Und mal sagt sie ich soll ihn doch weggeben, er würde nur Blödsinn machen....
ernst gemeint? Wohnst du alleine?
-
-
nein, mit meiner Mutter zusammen.
Sie war allerdings einverstanden, ich hab ihr von Anfang an gesagt was sache ist und das ein Welpe nicht immer einfach ist.
Und wenn sie mal einen Schlechte-Laune-Tag hat, sagt sie sowasAber sonst sagt sie nie sowas, interessiert sich aber auch nicht sonderlich für ihn. er ist halt da.
-
Oh das ist aber hart...
Ich persönlich könnte damit, glaube ich, nicht so gut umgehen... :/Wenn Aika mal was kaputt gemacht hat oder auf den Lieblingsteppich meiner Mama geschissen hat
meinte sie immer "das ist wie mit Kindern: die machen auch mal was kaputt und meistens sind es dann die schönsten Sachen" -
Naja, wie gesagt sie sagt es nicht sehr oft, eben an ihren Schlechte-Laune-Tagen.
Ich finds nicht so toll... aber wenn alles gut läuft, ziehe ich in einem halben Jahr aus, und dann wette ich, wird sie uns beide vermissen
Bei Muffin hat sie es auch gesagt, und als er gestorben ist, hat sie auch geweint. Sie hat eben nicht so eine Bindung zu Tieren wie ich.
-
Zitat meiner Mutter:
"Der wird dovch viel zu groß! Bring ihn zurück, dann holen wir einen kleinen aus dem Tierheim!"....
Ähh, ist klar MamaIch wohne übrigens, nicht nur deswegen, alleine
-
Zitat
Zitat meiner Mutter:
"Der wird dovch viel zu groß! Bring ihn zurück, dann holen wir einen kleinen aus dem Tierheim!"....
Ähh, ist klar MamaIch wohne übrigens, nicht nur deswegen, alleine
Da kann man ja noch drüber lachen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!