• :)
    Was meinst du warum ich meiner Mutter gesagt hab "der wird nicht sooo groß"... naja das ist ja immer Ansichtssache ;)

Jaaaa ich freu mich auch wieder aufs allein-wohnen... wenn man 4 Jahre allein gewohnt hat ist es echt ungewohnt wieder mit Muttern in einer Wohnung zu leben.......

• Meine Ma wollte nie Tiere in der Wohnung haben. Selbst unsere Kaninchen haben im Gartenhaus (mit eigens für sie eingebauter Wärmedämmung!) gelebt. Jetzt muss sie mit den "Viechern" leben, wenn sie mich besuchen kommt :D Mit meinem Kater Jamie hat sie sich angefreundet, als sie ihm beim Rouladen machen etwas Rindfleisch hat zukommen lassen :roll: Und obwohl Othello ihr viel zu groß ist und sie Respekt vor Hunden hat, hat sie ihn auch schon mal an der Leine halten wollen. Nur nachts will sie ihre Ruhe vor den Tieren haben, deswegen kriegen sie und mein kleiner Neffe mein Schlafzimmer, wenn sie mich besuchen. Da macht sie dann die Tür zu. (Und mein Neffe lässt dann morgens, wenn er wach wird, alle Tiere wieder rein und hat Othello beigebracht, dass es ein tolles Spiel ist, bei der Oma am nackigen Fuß zu lecken, der aus dem Bett hängt :lachtot: )

• Naja, als ich mit dem 10 Wochen alten 10kg Hund vor der Tür stand, hätt ich behaupten können was ich wollte.... Doof isse ja nicht (sie hatte selbst vier mittelgroße Hunde in meinem Alter) :roll:

Heut ist sie der meinung, der böse große schwarze Hund sollte nicht ohne Maulkorb vor die Tür gehen :hust:
    Aber jedes Mal, wenn sie ihn streichelt "ach du bist ja so ein lieber"... verstehen soll die Mal einer :fear:

• Da hatte ich Glück... Muttern versteht nichts von Tieren :D
    Ich hätte ihr auch erzählen können, das Mozart mal braun wird ;)

Naja, das ist übertrieben, aber sie hat einfach keine Ahnung und keinen Bezug zu Tieren...

• Mit so einem wohn ich auch zusammen.... mein Freund :D

Jedes mal wenn jemand sagte "der ist/wird aber groß" sagte er, dass er nicht größer als ein Schäferhund wird....
    MIttlerweile ist Murphy ein Kopf größer wie die meisten Schäferhunde und mein Freund behauptet das immernoch :lachtot:

• achja mila ist auch viel zu groß für meine mutter. Suri war 10 cm kleiner wie Mila jetzt ist :) ich hab ihr schon gedroht, das nächstemal wirds eine dogge :) achja und ich wohn auch schon ewigkeiten nicht mehr zuhause .... ist ja meine sache was ich mache dann :D

• Mama's motzen immer :headbash:

Meine Mama hat bei Oxana gesagt: " Warum so ein großer Hund, ein kleiner tut's doch auch"
    Und bei Havana: " Wie sollen die Beide ins Auto passen"

Naja... das man die Hunde abgeben sollte ist scheinbar schon ein Standartspruch der Mamas :/
    Zudem hat meine Mutter panische Angst vor Hunden :P aber mir vertraut sie, dass ich meine Einschätzen kann :gut:

Liebe Grüße

• tja bei uns kam das mit dem abgeben noch nicht... Shira ist ja mehr oder weniger schon "abgeschoben" - sie gehört immerhin meiner Mutter, die hat nur weder Zeit noch Nerv sich zu kümmern. Sie nimmt Shira gelegentlich wenn ich einkaufen oder auf Arbeit bin, aber Gassigehen? Nö. :motz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!