Schönen Dank auch! (auskotzen)
-
panik -
13. September 2011 um 16:07 -
Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn Dummheit weh täte...
-
Zitat
Schau mal hier: http://zergportal.de/baseportal?htx…hlecht~=Notfall
Ach, Du mit deinem Zergportal. Das ist doch gefakt. Das sind alles Rassehunde vom Züchter, die da sitzen. Genau wie im Berliner Tierheim.
Mischlinge sind gesund, klug und landen niemals in den Tierheimen.
Gaby, mit herzkrankem Mischling und gesunden Rassehunden
-
Sorry das mich das gerade licht amüsiert, aber fast so in der art war es bei mir
Nur das die Person halt krassser drauf warAber die Argumente kommen mit bekannt vor
-
Na wer weiß, vielleicht ist es ja die gleiche Person?
Mach dir nix draus, du wirst die richtige Wahl treffen und holst dir den Hund, der zu dir passt. Also?
Julia mit den Rasse-Swiffern, die fit und robust sind
-
-
Einfach nur amüsant :)
-
Komisch nur das unser Mischling, der aus dem Tierschutz stammt, bis jetzt öfter krank und anfälliger war als unsere Rassehündin vom Züchter.
Lg
Sacco -
Nee ist nicht der Selbe
Dazu sind paar Sachen falsch und es fehlen paar Dinge die 100% gekommen wären.Ach nee ich lass mich da nicht mehr ärgern, ich hab heute super Laune und dann schonmal noch weniger, aber allgemein lache ich drüber und gut. Ist mein Leben
-
Zitat
An alle Forum Rottweiler: IM GEGENSATZ ZU EUCH; WEISS ICH WOVON ICH SPRECHE, denn ich beschäftige mich schon mein Leben lang mit dem Thema Hund und kenne mich einfach mit Hunden aus.
Guter Joke!
-
Zitat
Guter Joke!
Wieso Joke?
Er kennt sich einfach mit Hunden aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!