Sammelbestellung Les' Bon Ribbon - Hundesachen selber nähen
-
-
Zitat
ach ich bin da durchaus für gleichberechtigung

Ich auch.. hin und wieder geht Herr Hund auch mit meinem LG im Partnerlook.. Lila Hemd + lila Geschirr passt vorzüglich zusammen und da zieht Herr Mann dem Herrn Hund das passende Outfit an

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh man . . wie soll ich mich da jemals entscheiden
hab das jetzt alles mal durchgestöbert und mir 22 Borten gespeichert die ich toll finde

ich brauch eindeutig nen goldesel

da ist übrigens ne liste mit supervielen Zoll in mm angaben
http://www.industek.de/downloads/verg…ten/zollmm.html -
Leute, ich wäre wohl auch dabei. Ich muss aber zuhause mal in Ruhe die Borten durchgucken.
-
Ich glaube, ich muss noch schnell im Lotto gewinnen. Ich habe zig Borten gespeichert und versuche ein paar zu "löschen", allerdings klappt das nicht wirklich
. Die sind alle einfach zu schön 
-
geht mir genauso

-
-
ich werd ewig brauchen, um mich zu entscheiden

-
Ich würd auch gern mitmachen!!!
GsD ist bis Mitte Oktober noch Zeit zum aussuchen,

LG, Silke
-
ah Leute grad hat jemand im halsbandthread nen Ebayshop von Les Bon Ribbon gepostet . . . da sind die Versandkosten auch bezahlbar
-
1. Hannah (bestelle freiwillig :D)
2. Lisa-Marie
3. Alex
4. Isy
5. Christin
6. SariBin dabei! Gut, dass ich noch ein bisschen Zeit habe, mich zu entscheiden.
Steht der Shop jetzt fest? -
also ich bestell auf jeden Fall bei Les Bon Ribbon . . und vermutlich im Ebayshop, weil das einfach bissi einfacher is mit dem ganzen verzollen, Einfuhrumsatzsteuerzeugs und so

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!