-
-
Dito. Und by the way, was vermeintlich gutes und günstiges Futter bei Hunden anrichten kann, dass hab ich schon gesehen.
Und damit meine ich jetzt nicht nur Krankheiten, Allergien, Gewichtsprobs, Fellprobs, miefigen Hundegeruch und schlechte Zähne sondern das Verhalten.
Denn genau da schlägt sich das vermeintlich gute und güntige Futter auch nieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Futter muss nicht teuer sein. Aldi & Co lassen grüßen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ok..
Ich sehe..kein Sinn hier noch weiter zu schreiben..was hier so geschrieben wird ist echt der Hammer..
Müll !!!
manche sollten mal drüber nachdenken das das was sie schreiben wohl eher mit Müll zu vergleichen ist -
Ach ja, was ist denn deiner Meinung nach nun genau Müll? Dass die Zusammensetzung schlecht ist?
-
Zitat
ok..
Ich sehe..kein Sinn hier noch weiter zu schreiben..was hier so geschrieben wird ist echt der Hammer..
Müll !!!
manche sollten mal drüber nachdenken das das was sie schreiben wohl eher mit Müll zu vergleichen ist
jup, ist der Hammereinfach mal drauf hauen, ohne Argumente zu wissen
außer, dass es Hunde gibt, die damit uralt werden -
das spricht doch alles für sich..was brauch ich da noch Argumente..
es geht mir nur darum das du mit deinen Aussagen ca. die Hälfte aller Hundebesitzer dazu verurteilst Ihren Tieren Müll zu füttern..
und das ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich.. -
-
Was ist denn deiner Meinung nach in Futter drin? Und was gehört deiner Meinung nach in ein Futter und was nicht?
-
Zitat
es geht mir nur darum das du mit deinen Aussagen ca. die Hälfte aller Hundebesitzer dazu verurteilst Ihren Tieren Müll zu füttern..
und das ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich..Nein, ich verurteile niemanden dazu, Müll zu füttern - kann ja jeder selber entscheiden, was er füttert.
Und nochmal: Was an der Zusammensetzung von z.B. Aldi ist denn so gut, dass es nicht als Müll bezeichnet werden darf? -
Zitat
ok..
Müll !!!
manche sollten mal drüber nachdenken das das was sie schreiben wohl eher mit Müll zu vergleichen istÄhm, jahaaa... Nur das diese User sich schon des Öfteren mit den Inhaltsstoffen von Futter und deren Wirkung auf Hund auseinandergesetzt haben und das nicht nur aus Interesse....
Grins, uralte Hunde.. jo, schon erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es Fertigfutter erst seit 50 Jahren gibt und man jetzt erst anfängt zu analysieren, wie denn was in welcher Zusammensetzung im Hund wirkt und sich Gedanken über Inhalt und Zusammensetzung in Verbindung der Ansprüche des Canis lupus familiaris an sein Futter zu macht.
-
Zitat
ok..
Müll !!!
manche sollten mal drüber nachdenken das das was sie schreiben wohl eher mit Müll zu vergleichen istWarum denn so krawallig?
Ich würde auch sagen, dass Tütensuppen und sehr viele Fertiggerichte "Müll" sind.
Du kannst das ja negieren, aber für mich gibt es schon Zusammenhänge zwischen Ernährung und bestimmten Erkrankungen... auch wenn sie sich leider meist eher zeigen wenn es denn schon zu spät ist.Was die Masse macht überzeugt mich nun nicht automatisch....
Erbärmlich ist doch eigentlich nur etwas zu füttern, weil man sich keine Gedanken machen will...
-
Zitat
das spricht doch alles für sich..was brauch ich da noch Argumente..
und das ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich..
was außer dem Preis spricht für sich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!