Hund zum 1. Mal abgeleint- weiß nicht was ich denken soll
-
-
Schnauzermädel, und was ist, wenn dem Hund Leckerlies oder Spielzeug realitiv egal sind?
Und wenn du einen Jäger hast, wie übst du das abrufen vom Kaninchen? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund zum 1. Mal abgeleint- weiß nicht was ich denken soll schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es gibt aber auch Hunde, denen es reichlich wurst ist, wenn sich ihr HH versteckt. Ich bin schonmal 30 Minuten in meinem Versteck gehangen. War meiner Großen absolut egal, sie hing buddelnd über einem Mauseloch und hatte ihren Spaß. Wie gesagt, reicht es manchen Hunden, wenn sie wissen, dass sie wieder nach Hause finden.
Es passen eben nicht alle Theorien und Techniken auf alle Hunde. Jeder Hund ist anders, das möchte ich damit nur sagen, und jeder muss für sich schauen, womit der eigene Hund klar kommt.
Und manche Hunde können einfach nicht ohne Schleppleine gehen, so schade dass auch sein mag.Das streite ich ja gar nicht ab, aber Mia ist erst 10 Monate alt und damit in der Pubertät. Vielleicht auch nicht der günstigste Zeitpunkt, um das zum ersten Mal zu testen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!