Frage an Verhaltens-Experten
-
-
Zitat
Dieses Video speichere ich mir ab bis zum naechsten Kommentar hier im DF das ein User seine zwei Hunde nur in getrennten Zimmern fuettern kann

du fieser Mensch 
-
11. September 2011 um 09:49
schau mal hier:
Frage an Verhaltens-Experten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
na, wenn mir einer mit so nem Ziemer vor der Nase rumwedeln tät,
könnte sogar ich mich beim Essen zurückhalten.
-
Zitat
Dieses Video speichere ich mir ab bis zum naechsten Kommentar hier im DF das ein User seine zwei Hunde nur in getrennten Zimmern fuettern kann
....oder für Leute wie mich, die ein mäkeliges Ömchen haben
und 30 min auf dem Fussboden sitzen und Bröckchen für Bröckchen
kleingeschnitten mit der Hand füttern
-
Zitat
na, wenn mir einer mit so nem Ziemer vor der Nase rumwedeln tät,
könnte sogar ich mich beim Essen zurückhalten.
Bei so vielen Hunden braucht's aber Impulskontrolle......und ich sehe die Peitsche da lediglich als Verlaengerung der Hand, es wird ja nicht auf die Hunde eingepruegelt.....man kann ja sehr gut erkennen das die erhobene, ruhende Peitsche ihr Signal fuer *go* ist.
-
wooooooow das nenne ich mal ne Meute!!!!
Wahnsinn, wieviele sind das denn???Darüber würd ich gern mal mehr lesen!!

Und sehen!!! Ein intaktes Rudel... So rein von den Videos sehen sie sehr gepflegt aus....Was ist das denn für eine Rasse?
-
-
Hallo,
...das sind Anglo-Francais Tricolor.
Schau mal hier: http://www.hardtmeute.de/
So eine Meute ist wirklich beeindruckend.
Kann man sich auch ansehen. Die Schleppjagd-Termine
finden sich auf der HP.liebe Grüsse ... Patrick
-
Guckt mal, hier sind drei Meuten zusammen, u.a. die Taunusmeute, die hab ich schon öfter im TV gesehen,
auf den Fotos sind also über 80 Hunde, ganz toll
-
Ich frag' mich gerade warum ich mir keine Hounds halte anstatt "meiner" Rassen....waere soooo viel leichter

-
Vielleicht eine doofe Frage, aber ich weiss es nicht......was ist eine Schleppjagd? Stell' ich mir da Hunde an Schleppleinen drunter vor??

-
Zitat
....oder für Leute wie mich, die ein mäkeliges Ömchen haben
und 30 min auf dem Fussboden sitzen und Bröckchen für Bröckchen
kleingeschnitten mit der Hand füttern
Dann muss mir das Video auch zig mal gezegt werden. Ich habe auch schon so gefuetter wie du uuuuund ich habe auch schon in getrennten Raeumen gefuettert (fast 1 Jahr lang)...
EDIT: Tanja http://www.vsjrv.de/53242198710d08d0b/index.html
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!