Novibac SHP - 10 x Impfstoff bezahlen für eine Impfung
-
-
Ich habe endlich einen TA gefunden, der mich nicht belabert und das impfen will, was ich auch will

NUR - ich soll dann den 10er Pack Impfstoff bezahlen, weil der ja immer 10 Stück bestellen muss

Wer von Euch hat einen TA, der mit Novibac SHP impft und mir bzw. meinem TA da eine Dröhnung verkaufen könnte?
Oder, wer hat das gleiche Problem wie ich und wäre an einer Art Sammelbestellung interessiert? Sprich, mein TA bestellt die Impfstoffe und ich zahle alle 10 Stück und schicke davon neun Stück an Euch Hundehalter bzw. Eure TA weiter (Kosten dann natürlich der VK-Preis plus der Versand)

Ein anderer SHP-Impfstoff ginge natürlich auch. Mein Hund ist 12 Wochen alt und die Impfung soll möglichst nach einer Dosis drei Jahre Gültigkeit haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Novibac SHP - 10 x Impfstoff bezahlen für eine Impfung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
mein Hund ist mit Novibac SHP geimpft worden und zwar hier:
http://www.tiergesundheitszentrum.com
Ob die davon was abgeben - keine Ahnung. Ist eine große Klinik. Vielleicht fragst Du dort einfach mal an. -
Zitat
Oder, wer hat das gleiche Problem wie ich und wäre an einer Art Sammelbestellung interessiert? Sprich, mein TA bestellt die Impfstoffe und ich zahle alle 10 Stück und schicke davon neun Stück an Euch Hundehalter bzw. Eure TA weiter (Kosten dann natürlich der VK-Preis plus der Versand)
Bitte bedenken, dass der Versand gekühlt erfolgen muss.

LG
das Schnauzermädel -
Also, das mit der Idee der SB hat sich erledigt.
Mein TA meint es sei nicht erlaubt, dass er Impfstoffe weiter verkauft. Die muss er in seiner Praxis aufbewahren

-
Hi!
Da hat er Recht.Tä untereinander dürfen nicht einfach so damit handeln und Du erst recht nicht.Vg
Franzi -
-
Dann ruf doch einfach mal bei den Tierärtzen in deiner Umgebung rum und frag nach.
Ich hatte dieses Jahr wirklich Glück das meine Standart-TA den SHP da hätte, wäre es nicht der Fall gewesen hätte ich einfach alle anderen abgeklappert
-
Hab gerade mal in der TA-Praxis in Landau angerufen (der TA überm Futterhaus im Industriegebiet). Die impfen den Stoff und haben den auch da. Müsstes also keine 10er Packung kaufen
Außerdem ist der sehr lieb und hat auch nichts dagegen, wenn er nicht der Stammarzt ist (hatte ich zumindest das Gefühl bei der letzten Behandlung)...... Vorausgesetzt das ist das Jockgrim in der Nähe von Landau/Pfalz

liebe Grüße
-
Zitat
Hab gerade mal in der TA-Praxis in Landau angerufen (der TA überm Futterhaus im Industriegebiet). Die impfen den Stoff und haben den auch da. Müsstes also keine 10er Packung kaufen
Außerdem ist der sehr lieb und hat auch nichts dagegen, wenn er nicht der Stammarzt ist (hatte ich zumindest das Gefühl bei der letzten Behandlung)...... Vorausgesetzt das ist das Jockgrim in der Nähe von Landau/Pfalz

liebe Grüße
Da habe ich auch gerade angerufen, ist ja witzig, bin mal gespannt, wahrscheinlich gucken die jetzt ganz doof, dass da mehrere danach fragen

-
Nee, habe gesagt, dass ich für ne Bekannte anrufe und die sich dann wahrscheinlich nach meiner Empfehlung bei denen melden wird...Aber dass die bei dir eine andere Aussage gemacht haben als bei mir, ist die Höhe!Ich rufe noch vorher an und die sagen ja, und gerade lese ich deine Nachricht, dass sie bei dir mit "Nein" geantwortet haben...
Hallo???
Vieleicht klappts ja doch noch irgendwie...?!
-
Mal ne Nebenfrage - was macht diesen Impfstoff so besonders?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!