Novibac SHP - 10 x Impfstoff bezahlen für eine Impfung

• Ich suche auch einen SHP Impfstoff in der Nähe von Paderborn,habe sämtliche mir bekannte Tierärzte abgeklappert,aber Fehlanzeige,wenn wer was weiß ;)
    Ruhrpott würde auch gehen.

SHP ist interessant für die Impfgegner, da du es offiziel nur alle 3 Jahre impfen musst.
    Ist die Impfung ohne Zwingerhusten und Leptospirose

Was kostet denn so ein 10er Pack?

• Ich musste jetzt doch glatt mal in Leikas Ausweis reinschauen....

Meine TÄ impft Nobivac (3 Jahre) - hat es mir sogar ausdrücklich angeboten. Allerdings ist das aus der Pfalz schon eineEcke zu fahren nach Dreieich-Götzenhain.

Ich würde an Deiner Stelle mal zum einen die Tierkliniken in erreichbarer Nähe abtelefonieren und dann die Recherche ggf. auf die nächsten grösseren Städte (Mannheim/Ludwigshafen/Kaiserslautern/Karlsruhe) ausdehnen.

So exotisch ist der Dreijahresimpfstoff doch schon lange nicht mehr.....

Gruss
    Gudrun

PS: Alternative: Frag mal in einem Hundeverein nach, ob da eventuell andere HH an der Impfung interessiert sind - dann könnt ihr doch einen Gruppenimpftermin bzw. kurzfristig aufeinander folgende Termine machen. Der Dietzenbacher Hundeverein macht z. B. einmal jährlich einen Impfsonntag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!