-
-
Ich stell mich schon mal drauf ein. ][/quote]
Ich auch, ich werd ja jetzt schon blöd angeschaut, dabei ist meiner ein Mix und nur 40cm hoch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
OK, so ein Besitzer erklärt natürlich einiges - dann waren die Hunde wohl wirklich "ausgebildet"...
-
Habs grad in Punkt12 gesehen, dass es der "Boss" von den Hells Angels war.. Nunja..
-
Mir tun die Leute sehr leid, aber auch die Hunde, sie müssen viel mitgemacht haben, um so auf Menschen zu gehen
-
Zitat
Nee,ich kann es lesen, man muß auch nicht angemeldet sein,dasmuß an deinemPC liegen.
Habe es eben noch mal versucht - klappt nicht. Bei "Hier weiterlesen" muss man sich Einloggen
-
-
Zitat
Habe es eben noch mal versucht - klappt nicht. Bei "Hier weiterlesen" muss man sich Einloggen
hab dasselbe problem.
Ud auch bei den links von Dir sonja -
Also meine Links gehen zu HAZ und zur Polizeipresse - die sind für jeden einsehbar
-
Zitat
OK, so ein Besitzer erklärt natürlich einiges - dann waren die Hunde wohl wirklich "ausgebildet"...
Falsch ausgebildet trifft es eher. Falsch und ausgebildet und offensichtlich wohl auch in den falschen Halterhänden.
Da werden wir HH ja wieder viel "Spaß" haben und ich wunderte mich heut morgen über manch schrägen Blick.
-
Das was ich nicht verstehe ist, das die Mutter aus ihrem Wagen ausgestiegen ist, obwohl sie sah welche Situation sich gerade abspielt. Hunde welche augenscheinlich gerade in höchstem Stress sind und deshalb unberechenbar.
Was wäre gewesen, wenn es den Hunden gelungen wäre in das Auto zu den Kindern zu kommen ?
So mussten die beiden Kinder mitansehen, wie ihre Mutter von den Hunden attakiert wurden , so daß sie sogar mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden musste.
Den Schock den die beiden erlebt haben, werden sie wohl kaum mehr ganz los.Ausserdem Hunde ohne Chip, das weist doch sehr auf nicht artgerechte Haltung hin. Der HH wollte sichtlich dadurch so einiges verschweigen. Vielleicht auf verbotene Aktivitäten ( meine persönliche Ansicht, keine Schuldzusprechung ).
Jedenfalls, werden viele Menschen Schäferhunde mit Argusaugen betrachten und Schäferhunde hoffentlich nicht wieder ausgesetzt werden.
Denn der " Übeltäter " ist meistens am anderen Ende der Leine !
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!