Martin Rütter live - Frage
-
Gast19870 -
7. September 2011 um 21:43
-
-
Hey ihr, ich hab mal eine Frage.

Hier https://secure.ticketonline.de/tickets.html?a…tin+R%C3%BCtter kann man ja Tickets für die Vorstellung kaufen.
Die Show heißt ja Hund-Deutsch / Deutsch-Hund.Nun gibt es bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=Hs_uoVDAj40&NR=1 eine gesamte Show die ich mir da auch angeguckt hab und die den gleichen Titel hat. Weiß jemand, ob die oben genannten Shows praktisch identisch sind oder ob er seine Vorstellungen immer so nennt?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Martin Rütter live - Frage*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe die Show im Fernsehen gesehen und leztes Jahr live in Aachen. Der Rahmen des Programms ist gleich. Nur kleine Teile der Show werden anscheinend variiert.
-
So viel ich weiß hat Martin Rütter erst ein Programm mit dem er noch auf Tour ist. Die DVD habe ich zuhause liegen und im TV kam das Programm auch schon 2-3 mal.

Das Programm an sich hat einen "festen Inhalt" den Martin Rütter einhält. Einzelheiten können aber schonmal in etwas andere Wortwahl wiedergegeben werden. Besonders der Anfang des Programms. So wird es zumindest auf der Zusatz-DVD berichtet.
Aber ich hoffe bereits auf ein weiteres Programm, denn das möchte ich unbedingt life sehen

-
Ich hab das Buch dazu und die Show im Fernsehen gesehen. ist alles ungefähr gleich aufgebaut. Aber lustig ists trotzdem

-
Okay danke ihr habt mir geholfen!!
Also Grundprogramm im Prinzip das selbe :) -
-
Ich war im Frühjahr bei Rütter, und das 13 minütige Programm in diesem Film hier hat sich so ziemlich mit dem gedeckt, was ich live gesehen habe.
Trotzdem ist es witzig, und ich habe selten so gelacht.
Ich denke es lohnt sich hinzugehen, auch wenn du etliche Szenen nun schon kennst. -
Japp, ist das gleiche. Er hatte früher auch schonmal andere Programme (die ersten hab ich mir noch live angeschaut, das aktuell dann nur noch auf DVD), ist dann aber irgendwann bei Hund/Deutsch - Deutsch/Hund "kleben" geblieben. Damit tourt er ja jetzt schon ne Ewigkeit...ist aber live natürlich nochmal was anderes als "nur" von DVD oder im Fernsehen.
-
Zitat
Japp, ist das gleiche. Er hatte früher auch schonmal andere Programme (die ersten hab ich mir noch live angeschaut, das aktuell dann nur noch auf DVD), ist dann aber irgendwann bei Hund/Deutsch - Deutsch/Hund "kleben" geblieben. Damit tourt er ja jetzt schon ne Ewigkeit...ist aber live natürlich nochmal was anderes als "nur" von DVD oder im Fernsehen.
Absolut richtig! das Programm live zu erleben ist grossartig! Lass dir das nicht entgehen.
-
Mache ich nicht :) Danke für eure Antworten. War eben was unsicher weil ich schon einiges geguckt habe, aber ich bin ja schon hier fast vom Stuhl gefallen vor Lachen
Tickets sind gebucht 
-
Wünsche Dir ganz viel Spass und einen tollen Abend!
Micha - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!